5 Jahre Skodafreunde Deutschland e.V.

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von KleineKampfsau, 01.01.2009.

1. #1 KleineKampfsau, 01.01.2009
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hallo zusammen,

heute vor genau 5 Jahren nahmen die Skodafreunde Deutschland (damals noch unter SkodaCommunity e.V.) ihre Arbeit als eingetragener Verein auf. Seitdem ist viel Wasser die Elbe hinunter geflossen, viele Mitglieder sind gekommen, und auch einige wieder gegangen. Momentan starten wir mit einem relativ festen Mitgliederstamm von ca. 50 Leuten ins sechste Jahr nach Gründung und bemühen uns auch weiterhin, allen Skodafreunden interessante Treffen und Stammtische zu bieten.

So werden auch im Jahr 2009 wieder 4 Stammtische in Mitteldeutschland stattfinden (der erste am 24.1.), zudem im Juni das Ostseetreffen, im Juli das nunmehr 8. Ostharztreffen, welches der Ursprung der vielen Mehrtagestreffen war.

An dieser Stelle auch im Namen meiner Vorstandskollegen ein herzliches Dankeschön für die super Unterstützung - auch in Zeiten, wo wir durch stürmische Gewässer segeln mussten.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns auf dem ein oder anderen Treffen begegnen. In diesem Sinne - auf ins Jahr 6, verbunden mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches 2009 für die Nutzer der Community.

Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Auf die nächsten 5 Jahre!!!

4. #3 FabiaOli, 02.01.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Sag ich auch genau mal so.
    Ihr macht viel möglich muss ich sagen, auch wenn ich kein Mitglied bei euch bin, weiter so!!!! :thumbsup:

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Meinen Glückwunsch Andreas! Hätte aus`m Bauch raus nich gedacht das es schon 5 Jahre sind. Aber das gleiche Gefühl hatte ich bei meinem "Heimatverein" im vergangenen August auch - und doch waren es auch hier schon fünf JAhre;)
    Auf die nächsten 5 und hoffentlich mehr!

Der Thomas

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5 Jahre Skodafreunde Deutschland e.V.

Die Seite wird geladen...

5 Jahre Skodafreunde Deutschland e.V. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  4. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...
  5. sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs

sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs: Moin zusammen, nun also auch von mir mal ein Fazit, wo ich das Auto gerade gestern aus der Werkstatt nach einem größeren Wartungstermin...