5 Jahre Skodafreunde Deutschland e.V.

Diskutiere 5 Jahre Skodafreunde Deutschland e.V. im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, heute vor genau 5 Jahren nahmen die Skodafreunde Deutschland (damals noch unter SkodaCommunity e.V.) ihre Arbeit als...

  1. #1 KleineKampfsau, 01.01.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo zusammen,

    heute vor genau 5 Jahren nahmen die Skodafreunde Deutschland (damals noch unter SkodaCommunity e.V.) ihre Arbeit als eingetragener Verein auf. Seitdem ist viel Wasser die Elbe hinunter geflossen, viele Mitglieder sind gekommen, und auch einige wieder gegangen. Momentan starten wir mit einem relativ festen Mitgliederstamm von ca. 50 Leuten ins sechste Jahr nach Gründung und bemühen uns auch weiterhin, allen Skodafreunden interessante Treffen und Stammtische zu bieten.

    So werden auch im Jahr 2009 wieder 4 Stammtische in Mitteldeutschland stattfinden (der erste am 24.1.), zudem im Juni das Ostseetreffen, im Juli das nunmehr 8. Ostharztreffen, welches der Ursprung der vielen Mehrtagestreffen war.

    An dieser Stelle auch im Namen meiner Vorstandskollegen ein herzliches Dankeschön für die super Unterstützung - auch in Zeiten, wo wir durch stürmische Gewässer segeln mussten.

    Ich würde mich freuen, wenn wir uns auf dem ein oder anderen Treffen begegnen. In diesem Sinne - auf ins Jahr 6, verbunden mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches 2009 für die Nutzer der Community.

    Andreas
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.410
    Zustimmungen:
    1.025
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Auf die nächsten 5 Jahre!!!
     
  3. #3 FabiaOli, 02.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.467
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Sag ich auch genau mal so.
    Ihr macht viel möglich muss ich sagen, auch wenn ich kein Mitglied bei euch bin, weiter so!!!! :thumbsup:
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.186
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Meinen Glückwunsch Andreas! Hätte aus`m Bauch raus nich gedacht das es schon 5 Jahre sind. Aber das gleiche Gefühl hatte ich bei meinem "Heimatverein" im vergangenen August auch - und doch waren es auch hier schon fünf JAhre;)
    Auf die nächsten 5 und hoffentlich mehr!

    Der Thomas
     
Thema: 5 Jahre Skodafreunde Deutschland e.V.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda freunde Deutschland e. v.

Die Seite wird geladen...

5 Jahre Skodafreunde Deutschland e.V. - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen

    Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das Zylinderschloss der abnehmbare Anhängerkupplung 5 EO 803882 ausbauen kann. Den Schlüssel...
  2. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

    1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...
  3. Liste Wartungsarbeiten nach KM oder Jahr

    Liste Wartungsarbeiten nach KM oder Jahr: Hallo, Kann ich irgendwo online oder in einem PDF nachlesen, welche Wartungsarbeiten alle 2 Jahre (Ölwechsel ist ja nach Longlife...
  4. Der sinnfrei Thread - der teuerste Octavia Deutschlands

    Der sinnfrei Thread - der teuerste Octavia Deutschlands: Hallo zusammen, in den letzten Tagen, nachdem auch hier einige mit dem RS245 "volle Hütte" um die Ecke kamen, habe ich mir gedacht, dass man ja...
  5. Garantie 5 Jahre?

    Garantie 5 Jahre?: Hallo aus Duisburg! Ich habe mir am 30.11.2017 einen S3 TSI 4X4 bestellt. Zum Fahrzeug selbst habe ich dann Die Anschlussgarantie 3 Weitere Jahre-...