5.Int. Markenoffenes Tuning, US Cars, Young und Oltimer Tagestreffen in Göttingen 09.04.2011

Diskutiere 5.Int. Markenoffenes Tuning, US Cars, Young und Oltimer Tagestreffen in Göttingen 09.04.2011 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; am Sonntag dem 10. April 2011 von 9 bis 18 Uhr auf dem Kaufparkgelände in 37079 Göttingen, am Kaufpark 2. Nach langen hin und her ist es uns...

  1. #1 Skyrunner90, 09.04.2011
    Skyrunner90

    Skyrunner90

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Duderstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y EXTRA GT Umbau
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    91000
    am Sonntag dem 10. April 2011 von 9 bis 18 Uhr auf dem Kaufparkgelände in 37079 Göttingen, am Kaufpark 2. Nach langen hin und her ist es uns gelungen ein großes Markenoffenes Tagestreffen auf einem neuen Gelände direkt an der Autobahn auf die Beine zu stellen, um damit hoffentlich allen nachfragen gerecht zu werden, sind alle Fahrzeuge und Marken, mit und ohne Tuning, sowie Young und Oltimer aller Baujahre und US Cars willkommen, sozusagen ( all inklusive ) da es ein sehr großes und befestigtes Gelände mit sehr viel Platz ist! Da es viele befürwortet haben, wenn wir wieder nach den gelungenen Treffen der letzten Jahre ein weiteres Treffen veranstalten würden. Wie immer mit Pokalen Show und Shine, Ausstellern sowie feste Toiletten im Kaufpark usw. Wir würden uns freuen wenn wir auch dieses mal euch wieder bei uns begrüßen können. www.opel-team-aerzen.com/niemetal Die Opelfreunde Niemetal

    ich werde u.a. mit ein paar anderen von fabia4fun da sein. wäre cool vll. auch den ein oder anderen von euch dort mal zu treffen :thumbup:

    ps: ja ich weiß, etwas spät informiert, aber vll. lesen es ja noch ein paar aus der region :)

    weitere infos http://www.fabia4fun.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=13919
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5.Int. Markenoffenes Tuning, US Cars, Young und Oltimer Tagestreffen in Göttingen 09.04.2011

Die Seite wird geladen...

5.Int. Markenoffenes Tuning, US Cars, Young und Oltimer Tagestreffen in Göttingen 09.04.2011 - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  2. Carly connected car/VAG

    Carly connected car/VAG: Huhu, ich habe in der Suche leider nix gefunden! Benutzt jemand von euch carly connected car? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen im Skoda? Was...
  3. Rapid 1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^

    1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^: Moin, mich würde mal interessieren was Ihr so gemacht habt,und wie euer Feedback ist. z.B. zu Otimierung, Luftfilter, Abgasanlage usw. Wie...
  4. Privatverkauf 4 Stahlfelgen für Skoda Fabia 2 5Jx14 ET35 5 Loch

    4 Stahlfelgen für Skoda Fabia 2 5Jx14 ET35 5 Loch: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-stahlfelgen-mit-reifen-fuer-skoda-fabia-2-5jx14-et35-5-loch/564841093-223-2180 Ich verkaufe 4...
  5. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...