5.Int. Markenoffenes Tuning, US Cars, Young und Oltimer Tagestreffen in Göttingen 09.04.2011

Diskutiere 5.Int. Markenoffenes Tuning, US Cars, Young und Oltimer Tagestreffen in Göttingen 09.04.2011 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; am Sonntag dem 10. April 2011 von 9 bis 18 Uhr auf dem Kaufparkgelände in 37079 Göttingen, am Kaufpark 2. Nach langen hin und her ist es uns...

1. #1 Skyrunner90, 09.04.2011
    Skyrunner90

Skyrunner90

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y EXTRA GT Umbau
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    91000
    am Sonntag dem 10. April 2011 von 9 bis 18 Uhr auf dem Kaufparkgelände in 37079 Göttingen, am Kaufpark 2. Nach langen hin und her ist es uns gelungen ein großes Markenoffenes Tagestreffen auf einem neuen Gelände direkt an der Autobahn auf die Beine zu stellen, um damit hoffentlich allen nachfragen gerecht zu werden, sind alle Fahrzeuge und Marken, mit und ohne Tuning, sowie Young und Oltimer aller Baujahre und US Cars willkommen, sozusagen ( all inklusive ) da es ein sehr großes und befestigtes Gelände mit sehr viel Platz ist! Da es viele befürwortet haben, wenn wir wieder nach den gelungenen Treffen der letzten Jahre ein weiteres Treffen veranstalten würden. Wie immer mit Pokalen Show und Shine, Ausstellern sowie feste Toiletten im Kaufpark usw. Wir würden uns freuen wenn wir auch dieses mal euch wieder bei uns begrüßen können. www.opel-team-aerzen.com/niemetal Die Opelfreunde Niemetal

ich werde u.a. mit ein paar anderen von fabia4fun da sein. wäre cool vll. auch den ein oder anderen von euch dort mal zu treffen :thumbup:

ps: ja ich weiß, etwas spät informiert, aber vll. lesen es ja noch ein paar aus der region :)

weitere infos http://www.fabia4fun.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=13919

Thema:

5.Int. Markenoffenes Tuning, US Cars, Young und Oltimer Tagestreffen in Göttingen 09.04.2011

Die Seite wird geladen...

5.Int. Markenoffenes Tuning, US Cars, Young und Oltimer Tagestreffen in Göttingen 09.04.2011 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 5 Liter Kanister VW LongLife

5 Liter Kanister VW LongLife: Zum Verkauf steht ein neuer Kansiter OEM 5 Liter 5w30 longlife Öl. Preis inkl Versand 54 Euro VW 504 00/507 00 (beinhaltet die vorhergehenden...
  2. Superb 3 Tuning Galerie

Superb 3 Tuning Galerie: Hi Leute, wie einige schon wissen, werde ich wohl dieses Jahr einen Superb Combi bestellen :-) Nun sollen da zumindest Felgen und Fahrwerk...
  3. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....
  4. Privatverkauf Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare

Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare: Biete einen originalen Katharina Kuhlmann (Miss Tuning 2003) Kalender 2006. Dieser wurde sogar persönlich von Ihr auf einer Tuningmesse für mich...
  5. Privatverkauf Oztent RV-5 mit Erweiterungen

Oztent RV-5 mit Erweiterungen: Moinsen Mädels, Da sich meine Lebenssituation/Reiseinteressen grundlegend geändert haben, verkaufe ich mein australisches 30 Sekunden Oztent -...