5 Gang-getriebe mit Pendelachse Skoda 110r

Diskutiere 5 Gang-getriebe mit Pendelachse Skoda 110r im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe ein komplettes 5Gang-Getriebe mit Pendelachse erstanden und möchte es in den 110ner einbauen, geschrieben ist schon viel, aber...

1. udo54

udo54

Hallo,

habe ein komplettes 5Gang-Getriebe mit Pendelachse erstanden und möchte es in den 110ner einbauen, geschrieben ist schon viel, aber vielleicht ist es mal möglich ein Bild zu schicken, wie der Querträger befestigt wurden ist.

Danke und noch ein paar schöne Feiertage Udo

Hallo Andreas,

danke für die Info. Eine tolle Seite. Ich meine aber die Pendelachse vom Skoda 125 oder Rapid. Denke aber, dass ich es so hin bekomme, nehme das Grundmaß der Höhe vom alten Getriebe und übertrage es auf die Querstebe des neuen Getriebes.

Grüße Udo.

PS aus welcher Richtung kommst du?

2. #2 KleineKampfsau, 25.12.2013
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo Udo,

ich glaube, ich weiß, von wem du es erstanden hast :thumbsup: . Was meinst du mit Querträger ? Das Getriebe wird 1:1 getauscht, plug & play. Zuvor musst du aber natürlich den Tunnel anpassen und die Schaltstange kürzen.

Fotos findest du hier: http://www.andreas-beyer.info/?galleries=september-2011

Andreas

Thema: 5 Gang-getriebe mit Pendelachse Skoda 110r
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5 gang getriebe für pendelachse

Die Seite wird geladen...

5 Gang-getriebe mit Pendelachse Skoda 110r - Ähnliche Themen

1. Geräusche vom Getriebe beim 6.Gang

Geräusche vom Getriebe beim 6.Gang: Bei meinem Oktavia 1,4, 122 PS, Baujahr 2010, 160000km treten beim 6.Gang Geräusche auf!
  2. Privatverkauf 5-Gang-Getriebe Heckmotor-Modelle

5-Gang-Getriebe Heckmotor-Modelle: Hallo, ich verkaufe u.a. eine einbaufertiges 5-Gang-Getriebe für die Heckmotor-Modelle. Siehe ebay-Kleinanzeigen: 1107571862 Viele Grüße fanofskoda
  3. DSG Getriebe Resonanz ab Gang 3 1000-1500u/min

DSG Getriebe Resonanz ab Gang 3 1000-1500u/min: Hallo Community, bei meinem Skoda Octavia RS verspüre ich ab dem 3 Gang im Drehzahlbereich von 1000-1500u/min immer eine starke Resonanz im...
  4. Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.

Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.: Hallo, Auf der fahrt zur Arbeit habe ich in den 5.Gang geschaltet, das Getriebe machte dann auf einmal laute Geräusch. Wenn ich wieder...
  5. Skoda Fabia 1.2 TSI 110 PS warum nur 5 Gang Getriebe

Skoda Fabia 1.2 TSI 110 PS warum nur 5 Gang Getriebe: Hallo, habe eine Frage an euch Seit wann hat der Skoda Fabia 1.2 TSI mit 110 PS nur ein 5 Gang Getriebe??? Heute war ich bei einem Händler und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden