Privatverkauf 5-Gang Getriebe für Superb 1.8T

Diskutiere 5-Gang Getriebe für Superb 1.8T im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Ich habe hier noch ein 5-Gang Getriebe für einen 1.8T zu liegen. Der Getriebekennbuchstabe lautet: EZG . Es stammt aus einer Passat 3BG...

1. #1 Drake2009, 02.07.2009
    Drake2009

Drake2009

Hallo!

Ich habe hier noch ein 5-Gang Getriebe für einen 1.8T zu liegen. Der Getriebekennbuchstabe lautet: EZG . Es stammt aus einer Passat 3BG Limo mit EZ 02/2004 und passt logischerweise auch beim Superb. Der MKB des verbauten Motors war: AWT. Es lässts sich einwandfrei und ohne Probleme durchschalten. Außerdem ist es absolut dicht, sodass keinerlei Öl austritt. Ausrücklager und Ausrückhebel sind auch noch mit dabei.

MfG Drake2009

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5-Gang Getriebe für Superb 1.8T

Die Seite wird geladen...

5-Gang Getriebe für Superb 1.8T - Ähnliche Themen

1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...