5,9 liter normal im Schnitt auf 5000 km vorwiegend Stadtverkehr

Diskutiere 5,9 liter normal im Schnitt auf 5000 km vorwiegend Stadtverkehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe den Fabia Kombi jetzt seit 3/02. 5000 km vorwiegend im Stadtverkehr mit dem 75 PS Motor. 5,0 Liter Gesamtverbrauch pro 100 km über die...
  • 5,9 liter normal im Schnitt auf 5000 km vorwiegend Stadtverkehr Beitrag #1

ulrich

Guest
Habe den Fabia Kombi jetzt seit 3/02. 5000 km vorwiegend im Stadtverkehr mit dem 75 PS Motor. 5,0 Liter Gesamtverbrauch pro 100 km über die Strecke sagt mein Bordcomputer und das noch mit Normalbenzin. Ein Urlaubsfahrt war dabei. Dabei hat sich der Fabia als Familienkutsche hervorragend bewährt.
Habe im Urlaub in der AMS einen Testbericht gelesen Fabia gegen 206, bei mit TDI/HDI Motor. Der Fabia war viel besser. Gruß U

• 5,9 liter normal im Schnitt auf 5000 km vorwiegend Stadtverkehr Beitrag #2

Benni

krass *neidisch angugg*, so weit runter hab ich meinen nicht bekommen, zur zeit verbrauche ich laut anzeige 8,5 liter :)) aber nich nur stadt, da is auch viel überland und autobahn dabei.
Aber laut Autobild bin ich ja der ruhige Fahrer muss ja stimmen was die sagen.

Aber hast recht, der 75PS motor lässt sich sehr sparsam fahren, wenn mans kann und will.

• 5,9 liter normal im Schnitt auf 5000 km vorwiegend Stadtverkehr Beitrag #3

ulrich

Guest
Entschuldigung muß mich verbessern es sind 5.9 Liter nicht 5.0, da habe ich mich verschrieben wie ich gerade sehe. Gruß U

Thema:

5,9 liter normal im Schnitt auf 5000 km vorwiegend Stadtverkehr

5,9 liter normal im Schnitt auf 5000 km vorwiegend Stadtverkehr - Ähnliche Themen

1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Privatverkauf Škoda Fabia Combi mit Standheizung - 1. Hand - wenig km: Hallo liebe Community, kurzes Vorwort... Eigentlich dachte ich, dass ich hier schon angemeldet war, denn ich habe immer fleissig mitgelesen...
Test: Fabia 1.4 TDI vs Citroen C3 HDI, Fiat Punto 1.3 JTD, Ford Fiesta 1.4 TDCi: Die automobil Test hat in der aktuellen Ausgabe (Februar 2004 ) einen Vergleichstest zwischen dem Fabia 1.4 TDI mit 75 PS, dem Ctroen C3 HDI mit...
Spritspartips vom Km-Fresser!: Moin moin liebe Community! Auf Anregung von "turbo-basti" möchte ich hier meine persönlichen und über insgesamt mehr als 200.000km (in den...
Autobild verreisst baugleichen VW Polo 1.2!: http://home.arcor.de/damnedm/polo9n/dauertest2.jpg http://home.arcor.de/damnedm/polo9n/dauertest1.jpg Dauertest VW Polo 1.2...
Oben