5,9 liter normal im Schnitt auf 5000 km vorwiegend Stadtverkehr

Diskutiere 5,9 liter normal im Schnitt auf 5000 km vorwiegend Stadtverkehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe den Fabia Kombi jetzt seit 3/02. 5000 km vorwiegend im Stadtverkehr mit dem 75 PS Motor. 5,0 Liter Gesamtverbrauch pro 100 km über die...

1. ulrich

ulrich Guest

Habe den Fabia Kombi jetzt seit 3/02. 5000 km vorwiegend im Stadtverkehr mit dem 75 PS Motor. 5,0 Liter Gesamtverbrauch pro 100 km über die Strecke sagt mein Bordcomputer und das noch mit Normalbenzin. Ein Urlaubsfahrt war dabei. Dabei hat sich der Fabia als Familienkutsche hervorragend bewährt.
    Habe im Urlaub in der AMS einen Testbericht gelesen Fabia gegen 206, bei mit TDI/HDI Motor. Der Fabia war viel besser. Gruß U

2. Benni

Benni

krass *neidisch angugg*, so weit runter hab ich meinen nicht bekommen, zur zeit verbrauche ich laut anzeige 8,5 liter :-)) aber nich nur stadt, da is auch viel überland und autobahn dabei.
    Aber laut Autobild bin ich ja der ruhige Fahrer muss ja stimmen was die sagen.

Aber hast recht, der 75PS motor lässt sich sehr sparsam fahren, wenn mans kann und will.

3. ulrich

ulrich Guest

Entschuldigung muß mich verbessern es sind 5.9 Liter nicht 5.0, da habe ich mich verschrieben wie ich gerade sehe. Gruß U

Thema:

5,9 liter normal im Schnitt auf 5000 km vorwiegend Stadtverkehr

Die Seite wird geladen...

5,9 liter normal im Schnitt auf 5000 km vorwiegend Stadtverkehr - Ähnliche Themen

1. Versand von Zulassungsbescheinigung Teil 2 ohne Einschreiben normal?

Versand von Zulassungsbescheinigung Teil 2 ohne Einschreiben normal?: Ich habe Anfang Juni bei einem großen Skoda Händler in Trier ( ca. 150 km von meinem Wohnort Wiesbaden entfernt ) einen Skoda Citigo Vorführwagen...
  2. Kauf eines Octavia RS trotz hoher KM-Leistung

Kauf eines Octavia RS trotz hoher KM-Leistung: Hallo liebe Leute, ich bin neu in diesem Forum und möchte direkt eine Frage stellen, die ihr mir als Experten am besten beantworten könnt. Ich...
  3. Höhenunterschied variabler Ladeboden/normaler Ladeboden

Höhenunterschied variabler Ladeboden/normaler Ladeboden: Hallo, wie tief (von der Ladekante aus gemessen) ist denn der "normale Ladeboden" im Gegensatz zum variablen Ladeboden in der unteren Position?...
  4. Wie viel Liter Diesel fast der Tank?

Wie viel Liter Diesel fast der Tank?: Gutne Morgen allerseits, Frage: Wieviel Liter Diesel geht in den Tank. Wie geschrieben, 2 L, 140 PS (103 kw) Yeti Sonder Edition Weltmeister von...
  5. Rs dachspoiler auf normalen montieren

Rs dachspoiler auf normalen montieren: Hat jemand den Octavia 5e rs Kombi dachkantenspoiler schon mal auf einen normalen o3 Kombi montiert? Könnte da n paar Infos gebrauchen zwecks...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden