5,9 liter normal im Schnitt auf 5000 km vorwiegend Stadtverkehr

Diskutiere 5,9 liter normal im Schnitt auf 5000 km vorwiegend Stadtverkehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe den Fabia Kombi jetzt seit 3/02. 5000 km vorwiegend im Stadtverkehr mit dem 75 PS Motor. 5,0 Liter Gesamtverbrauch pro 100 km über die...

  1. ulrich

    ulrich Guest

    Habe den Fabia Kombi jetzt seit 3/02. 5000 km vorwiegend im Stadtverkehr mit dem 75 PS Motor. 5,0 Liter Gesamtverbrauch pro 100 km über die Strecke sagt mein Bordcomputer und das noch mit Normalbenzin. Ein Urlaubsfahrt war dabei. Dabei hat sich der Fabia als Familienkutsche hervorragend bewährt.
    Habe im Urlaub in der AMS einen Testbericht gelesen Fabia gegen 206, bei mit TDI/HDI Motor. Der Fabia war viel besser. Gruß U
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    krass *neidisch angugg*, so weit runter hab ich meinen nicht bekommen, zur zeit verbrauche ich laut anzeige 8,5 liter :-)) aber nich nur stadt, da is auch viel überland und autobahn dabei.
    Aber laut Autobild bin ich ja der ruhige Fahrer muss ja stimmen was die sagen.

    Aber hast recht, der 75PS motor lässt sich sehr sparsam fahren, wenn mans kann und will.
     
  4. ulrich

    ulrich Guest

    Entschuldigung muß mich verbessern es sind 5.9 Liter nicht 5.0, da habe ich mich verschrieben wie ich gerade sehe. Gruß U
     
Thema:

5,9 liter normal im Schnitt auf 5000 km vorwiegend Stadtverkehr

Die Seite wird geladen...

5,9 liter normal im Schnitt auf 5000 km vorwiegend Stadtverkehr - Ähnliche Themen

  1. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

    ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  2. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

    Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...
  3. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  4. 1.4 TSI 125 PS DSG: Drehzahl bei 160 km/h

    1.4 TSI 125 PS DSG: Drehzahl bei 160 km/h: Hallo, welche Drehzahl wird bei Euch angezeigt bei 160 km/h im 7. Gang. Ich habe einen Yeti 1.4 DSG mit 125 PS.
  5. Zahnriemenwechsel bei 210.000 oder 240.000 km?

    Zahnriemenwechsel bei 210.000 oder 240.000 km?: Weiß jemand ob beim Octavia II mit 2.0 CR-TDI CFHC Motor der Zahnriemenwechsel bei 210.000 oder 240.000 km fällig ist? Beim Kauf wurde mir 240.000...