5.0 Heimkino-Anlage Pionier/Heco-Audio | Telestar Diginova HD+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von fNatic, 02.09.2013.

1. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Telestar Diginova HD+

Gerät ist 2,5 Jahre alt, leichte Kratzer auf der Frontblende ansonsten im super Zustand. Handbuch, Netzkabel, Fernbedienung sowie Batterien und ein HDMI-Kabel sind dabei. Die originale HD+-Karte ist mit dabei, aber abgelaufen kann einfach via Internet reaktiviert werden (Kostenpunkt etwa 50€)

Bild auf Wunsch

VB: 50€ bei Abholung / Versand kostet 7€ extra (nur mit DHL)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Pioneer VSX-920

Gerät ist 3 Jahre alt, hat typische Mikrokratzer auf der Hochglanzfront. Funktionierte bisher ohne Probleme. Im Lieferumfang sind die Handbücher, Einmessmikrofon, Fernbedienung samt Batterien, Radioantennen, Apple Dock-Connector AV-Kabel, HDMI-Kabel, Netzkabel. Eine Rechnung ist nicht mehr vorhanden.

Bilder auf Wunsch

VB: 200€ bei Abholung / Versand kostet 10€ extra (nur mit DHL)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    5.0 Surround-System von Heco-Audio

Das Set besteht aus folgenden Lautsprechern:

Victa 700 - Front
    Victa 200 - Surround
    Victa 100 - Center

Zusätzlich gibt es für die beiden Surround-Lautsprecher die passenden Standfüße ebenfalls von Heck-Audio in der Farbe Silber mit dazu. Lautsprecherkabel (2x 2,5mm) samt Bananenstecker gehören ebenfalls mit dazu.

Alle Lautsprecher sind alle in einem guten gebrauchten Zustand kleine Kratzer sind vorhanden vom Staubwischen lässt sich leider nicht vermeiden. Ein Standlautsprecher hat ein kleinen optischen Fehler im Furnier, sieht auf den Bildern deutlich schlimmer als in natura aus.
    Handbücher sind für alle Lautsprecher dabei, Gummifüße sowie 8 Stk. Spikes für die Standlautsprecher, Rechnung ist keine mehr vorhanden. Lautsprecher sind ebenfalls 3 Jahre alt.

Bild-1 (vorn)
    Bild-2 (seitlich

Weitere Bilder auf Wunsch

VB: 350€ bei Abholung/ Versand auf Anfrage

----------
    PS: war der 666. Beitrag von mir in der Community ^^

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Steht nicht mehr zum Verkauf!

Thema:

5.0 Heimkino-Anlage Pionier/Heco-Audio | Telestar Diginova HD+

Die Seite wird geladen...

5.0 Heimkino-Anlage Pionier/Heco-Audio | Telestar Diginova HD+ - Ähnliche Themen

1. columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar

columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar: Hallo ,seit paar Wochen hör ich von diesen Soundsystem nur noch auf der Fahrerseite etwas. Sämtliche Audioeinstellungen verändern nichts. In der...
  2. Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung

Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Alle! Ich habe folgendes Problem (zwar schon einiges darüber gelesen, aber bislang keine Lösung): Ich habe einen Superb III (BJ...
  3. Octavia III Lautstärkeregelung Nav/Audio beim Amundsen

Lautstärkeregelung Nav/Audio beim Amundsen: Halloa, hab in meinem Octavia 3 Modelljahr 2016 mit der Lautstärkeregelung beim Amundsen ein Problemchen. Wenn ich an dem Rädchen drehe (MFL oder...
  4. Anlage im Fabia III - Wo sitzt die Radioeinheit ?!

Anlage im Fabia III - Wo sitzt die Radioeinheit ?!: Hallo ihr lieben, ich habe einen Chinch-Adapter Stecker gekauft damit ich meine Anlage einbauen kann nun die Frage wo sitzt die Radioeinheit? Habe...
  5. Erfahrungen Skoda Händler in MA/ HD und Umgebung

Erfahrungen Skoda Händler in MA/ HD und Umgebung: Hallo liebe Community, da ich mit meinem aktuellen Autohaus sehr unzufrieden bin, bin ich auf der Suche nach einem neuen Autohaus in der Umgebung...