Zu Verschenken 4xKompletträder Conti Sport Contact 205/40 R17 84 W incl. 5. Zusatzfelge für Roomster 1,9 TDI

Diskutiere 4xKompletträder Conti Sport Contact 205/40 R17 84 W incl. 5. Zusatzfelge für Roomster 1,9 TDI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Die Räder sind weg ! @ powerleiste ist der Glückliche ! :thumbsup: [ATTACH]4 Sommerreifen Continental: Conti Sportcotact 205/40 R17 84W, DOT...

1. #1 Superbroomie, 27.10.2010
    Superbroomie

Superbroomie Guest

Die Räder sind weg !
    @ powerleiste ist der Glückliche !
    :thumbsup:

J4100005.JPG 4 Sommerreifen Continental: Conti Sportcotact 205/40 R17 84W, DOT 07/08 (2Jährchen alt)

auf Skodafelgen: Hersteller AEZ Leichtmetallräder GmbH

insgesamt 5 Felgen:

Gesamtneupreis: Über 1500 Euronen ;(

LM-Rad 7Jx17H2,Typ EHY;ET40,KBA45716

2 Felgen mit Schrammen, aber alle ohne techn. Fehler.

Alles natürlich mit TÜV §19 Abs. 3 StVZO

Habe mir normale (195/15) zugelegt damit ich wieder eine normale Waschstraße benutzen kann ! :D

2 Reifen mit 6mm Profil
    2 Reifen mit 5mm Profil

PS: em gschenkte Gaul guggt man nicht ins Maul :P

Natürlich versende ich nicht !! ;)

Ich verschenke nur an Forums-Mitglieder

Bitte nur PN !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4xKompletträder Conti Sport Contact 205/40 R17 84 W incl. 5. Zusatzfelge für Roomster 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

4xKompletträder Conti Sport Contact 205/40 R17 84 W incl. 5. Zusatzfelge für Roomster 1,9 TDI - Ähnliche Themen

1. Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.

Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.: Hallo, Auf der fahrt zur Arbeit habe ich in den 5.Gang geschaltet, das Getriebe machte dann auf einmal laute Geräusch. Wenn ich wieder...
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?

Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?: Hallo zusammen, ich brauche im Frühjahr dringend neue Sommerreifen und lege mein Augenmerk auf einen möglichst kleinen Verschleiß. Ich bewege den...
  5. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...