4x4 mit 2.0 TDI DSG

Diskutiere 4x4 mit 2.0 TDI DSG im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, auf der Suche nach einem O2-Gebrauchtwagen bin ich auf einen 2.0TDI mit DSG aus 2011 gestoßen. Meine bisherige Recherche hat...

  1. #1 Selter, 08.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2015
    Selter

    Selter

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HB
    Fahrzeug:
    O2 Kombi 2.0 TDI - Elegance; BJ2012; DSG; Columbus, StdHz, Xenon
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    49.000
    Hallo zusammen,

    auf der Suche nach einem O2-Gebrauchtwagen bin ich auf einen 2.0TDI mit DSG aus 2011 gestoßen.

    Meine bisherige Recherche hat ergeben, dass die DSGs der 2.0 TDI dem 1.8 TSI vorzuziehen sind.
    Welchen Einfluss hat denn der Allradantrieb? Ich habe gelesen, dass der sich nur bei Bedarf aktiviert und sonst ca. 100kg Mehrgewicht und größere Reibung verursacht.

    Ist das mehr oder weniger vernachlässigbar im Vergleich zum 2.0 TDI ohne 4x4?
    Ist das Fahrwerk höher eingestellt?
    Was ist der Unterschied zwischen 4x4 und 4x4 Scout?
    Sind die normalen Wartungskosten beim 4x4 deutlich höher?

    Vielen Dank
    Selter
     
Thema: 4x4 mit 2.0 TDI DSG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia höhere Wartungskosten 4x4

    ,
  2. Skoda Octavia 4x4 dsg Wartungskosten

Die Seite wird geladen...

4x4 mit 2.0 TDI DSG - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  4. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  5. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?