4x4 höherlegen ?

Diskutiere 4x4 höherlegen ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, kann mir wohl jemand sagen, ob es Probleme macht, den Octi II facelift noch ein bißchen höher zu legen durch Verwendung des Scout...

plumkater

Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
5
Zustimmungen
0
hallo,

kann mir wohl jemand sagen, ob es Probleme macht, den Octi II facelift noch ein bißchen höher zu legen durch Verwendung des Scout Fahrwerks ( oder eines anderen) ? Was kostet der Spaß wohl ungefähr? Danke für Antworten ! MfG plk
 

Boe

Guest
Willst Du denn auch stinknormale Anhänger ziehen? Dann belasse es bei Deinem Fahrwerk. Das Höherlegen beinhaltet zwangsläufig ausschließlich Anhänger mit "Knickdeichsel", weil sonst die Gefahr besteht, das Anhänger hinten aufsetzen, weil der Kugelkopf zu hoch ist. Steht auch bei Wächtersbach auf der Seite im Kleingedruckten....

Grüßle vom Boe
 
Thema:

4x4 höherlegen ?

4x4 höherlegen ? - Ähnliche Themen

Kodiaq 2,0TSI 4x4 - Erfahrungen mit DSG?: Hallo zusammen, ich plane, in nächster Zeit wieder in die Reihen der Skodafahrer zurück zu kehren. Nachdem ich jetzt fast 9 Jahre mit diversen...
Lenkung nach Werkstattbesuch wie im Autoscooter: Hallo Gemeinde, mein Superb bekam im Sommer vergangenes Jahr in einer FW neue Sommerreifen und da sie innen zu stark abgefahren waren, hat man...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Ein Superb weniger auf der Strasse - heul: Letzten Freitag bei schönstem Sonnenschein war ich auf dem Weg zu einem Kunden. Auf der Autobahn wie immer Stop & Go. Ich reihte mich also mal ein...
Die Qual der Wahl: Hey Leute, ich brauche mal ein paar Erfahrungen von euch. Habe einem Freund auf Autosuche den Octavia II Facelift ans Herz gelegt. Nun ist er...
Oben