4x4 höherlegen ?

Diskutiere 4x4 höherlegen ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, kann mir wohl jemand sagen, ob es Probleme macht, den Octi II facelift noch ein bißchen höher zu legen durch Verwendung des Scout...

1. #1 plumkater, 22.01.2011
    plumkater

plumkater

hallo,

kann mir wohl jemand sagen, ob es Probleme macht, den Octi II facelift noch ein bißchen höher zu legen durch Verwendung des Scout Fahrwerks ( oder eines anderen) ? Was kostet der Spaß wohl ungefähr? Danke für Antworten ! MfG plk

2. #2 chili61, 22.01.2011
    chili61

chili61

Fahrzeug:
    O² Scout 2.0 TDI CR
  3. Boe

Boe Guest

Willst Du denn auch stinknormale Anhänger ziehen? Dann belasse es bei Deinem Fahrwerk. Das Höherlegen beinhaltet zwangsläufig ausschließlich Anhänger mit "Knickdeichsel", weil sonst die Gefahr besteht, das Anhänger hinten aufsetzen, weil der Kugelkopf zu hoch ist. Steht auch bei Wächtersbach auf der Seite im Kleingedruckten....

Grüßle vom Boe

Thema:

4x4 höherlegen ?

Die Seite wird geladen...

4x4 höherlegen ? - Ähnliche Themen

1. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Langzeiterfahrung Kodiaq 150PS DSG 4x4

Langzeiterfahrung Kodiaq 150PS DSG 4x4: Wie macht sich der K1 im Langzeitbetrieb. Reparaturen, Werkstattaufenthalt, Services.... Die Erfahrungen poste ich von Zeit zu Zeit....
  4. Leergewicht S3 (Combi) 2.0 tsi 4x4 lt. COC

Leergewicht S3 (Combi) 2.0 tsi 4x4 lt. COC: Wie sind bei euch die Angaben im COC bez. a.) Fahrfertiges Gewicht (running weight ...) und b.) Tatsächliche Masse (actual mas ...)? (evtl. mit...
  5. Mein Superb 2.0 4x4 DSG SCR ... blablabal ;)

Mein Superb 2.0 4x4 DSG SCR ... blablabal ;): Hallo Leute, wollte mich hier mal kurz Vorstellen bin der Stefan aus dem schönen Vorarlberg in Österreich. Nach meinem schönen Roten Audi ;-)...