4x4 Haldex 5 sperren

Diskutiere 4x4 Haldex 5 sperren im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey! Weis jand von euch, ob es möglich ist per Steuergerät das Differential längs/quer bzw voll zu sperren? Evt mit Geschwindigkeit Begrenzung bis...

  1. #1 mariolo, 01.12.2014
    mariolo

    mariolo

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III 2.0 TDI 4x4 Elegance
    Hey!
    Weis jand von euch, ob es möglich ist per Steuergerät das Differential längs/quer bzw voll zu sperren? Evt mit Geschwindigkeit Begrenzung bis ca 20km/h?
    Und ist der Otfried Modus beim Yeti (und beim Scout weis ich nicht ob der sowas hat) nicht so etwas ähnliches? Bzw kann Mann beim octavia nur den offroad Modus nachrüsten?
    Grüße
     
  2. avante

    avante

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Ost Östereich
  3. #3 mariolo, 01.12.2014
    mariolo

    mariolo

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III 2.0 TDI 4x4 Elegance
    Gute Morgen und danke für die schnelle Antwort.

    Jein, ich dacht mehr an eine möglich kein Kurszeitig zu sperren zum im Gelände oder Anfahren.

    Auch evt. eine Aktivierung des Berganfahrassistenten und Bergabfahrassi.
     
Thema: 4x4 Haldex 5 sperren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 4x4 sperren

    ,
  2. sperrdex skoda

    ,
  3. octavia 4x4 sperre

    ,
  4. haldex nachrüsten
Die Seite wird geladen...

4x4 Haldex 5 sperren - Ähnliche Themen

  1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-)

    Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-): Hallo zusammen, nachdem ich im September vom permanenten Allrad auf den Allrad des Octavia umgestiegen bin, in Testberichten keinerlei Klagen mit...
  3. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  4. Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4

    Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4: Hallo, ich habe einen Octavia 3 Kombi, BJ. 05.2014, 1.8t 4x4, 180 PS 280NM. Leider ist der Aufkleber im Kofferraum zur Hälfte weg und ich sehe...