4x4 Haldex 5 sperren

Diskutiere 4x4 Haldex 5 sperren im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey! Weis jand von euch, ob es möglich ist per Steuergerät das Differential längs/quer bzw voll zu sperren? Evt mit Geschwindigkeit Begrenzung bis...

1. #1 mariolo, 01.12.2014
    mariolo

mariolo

Fahrzeug:
    Octavia Combi III 2.0 TDI 4x4 Elegance
    Hey!
    Weis jand von euch, ob es möglich ist per Steuergerät das Differential längs/quer bzw voll zu sperren? Evt mit Geschwindigkeit Begrenzung bis ca 20km/h?
    Und ist der Otfried Modus beim Yeti (und beim Scout weis ich nicht ob der sowas hat) nicht so etwas ähnliches? Bzw kann Mann beim octavia nur den offroad Modus nachrüsten?
    Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. avante

avante

4. #3 mariolo, 01.12.2014
    mariolo

mariolo

Fahrzeug:
    Octavia Combi III 2.0 TDI 4x4 Elegance
    Gute Morgen und danke für die schnelle Antwort.

Jein, ich dacht mehr an eine möglich kein Kurszeitig zu sperren zum im Gelände oder Anfahren.

Auch evt. eine Aktivierung des Berganfahrassistenten und Bergabfahrassi.

Thema: 4x4 Haldex 5 sperren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 4x4 sperren

,
  2. sperrdex skoda

,
  3. octavia 4x4 sperre

,
  4. haldex nachrüsten
Die Seite wird geladen...

4x4 Haldex 5 sperren - Ähnliche Themen

1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Verkauft Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk

Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk: Hallo Leute Da mein Neuer im Anmarsch ist biete ich hier schon mal meinen Liebling hier an. Etwa Mitte Jauar werde ich Ihn abgeben. Der Wagen ist...
  3. Privatverkauf Haldex-Wartungs-Set

Haldex-Wartungs-Set: Habe hier noch ein Wartungs-Set für die Haldexgetriebe daliegen. Alles original, inkl. der Ablaß- und Auffüllschraube. Bei Bedarf kann auch der...
  4. Privatverkauf 4 Stahlfelgen für Skoda Fabia 2 5Jx14 ET35 5 Loch

4 Stahlfelgen für Skoda Fabia 2 5Jx14 ET35 5 Loch: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-stahlfelgen-mit-reifen-fuer-skoda-fabia-2-5jx14-et35-5-loch/564841093-223-2180 Ich verkaufe 4...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...