4x4 1.9 TDI

Diskutiere 4x4 1.9 TDI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe mich erst heute angemeldet, und würde gerne Eure Meinung über den 1.9 TDI 4x4 hören ob ich einen Gute Entscheidung...

  1. B.A

    B.A Guest

    Hallo zusammen,

    habe mich erst heute angemeldet,
    und würde gerne Eure Meinung über den 1.9 TDI 4x4 hören

    ob ich einen Gute Entscheidung getroffen habe ?!? :frage:

    Den Wagen hab ich dieses Jahr Neu gekauft und bis jetzt Gott sei Dank keine
    Reparaturen gehabt im Gegenteil zu meinen Alten Renault Laguna ... :kotzwuerg:

    Der II hat ein Km-Stand von ca 12.800 km seit 26.06.06 und bin sehr zufrieden,
    wirklich sehr zufrieden :sieger: bis auf den CD-Tuner "Stream" für das Geld was der Wagen gekostet hat, kein mp3 - :nee: du

    also dann
    lets hear something about it :zwinker:

    Grüße aus Zwiesel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 13.11.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.023
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Wenn DU zufrieden bist, dann hast du doch die richtige Wahl getroffen :narr:. Bei einem Tdi kannst du nie was falsch machen. Sind meiner Meinung nach die besten Motoren (fahre jetzt im 8 Jahr einen Tdi und war immer 100 % zufrieden).
    Leistungsmäßig würde mir der 1.9 nicht ganz reichen, aber kommt immer auf die Bedürfnisse an.
    Zum Radio: Warum hast es dann geordert ? Lasse meinen RS auch ohne Radio ausliefern, weil ich der Meinung bin, dass Originalradios preis/leistungsmäßig völliger Murks sind.

    Andreas
     
  4. B.A

    B.A Guest

    ja das habe ich, ich bin total zufrieden :klatschen:
    fahre auch seit ca 5 Jahren ein TDI - mir reicht vollkommen der 1.9 TDI aus.

    Der hat ja 250 NM und in unseren Gegend reicht die Motorisierung für ein normal Sterblichen 100 % aus :zwinker:

    Interessant was die Hersteller für ein Konzept eigentlich bezüglich der Radios haben - veraltete Technik - Teurer Preis.... :-(
    Ich glaube nicht dass es das ist was der Kunde sich für das Teure Geld wünscht :nee:

    Ich habe den II nicht geordet sondern der stand beim Händler fix und fertig zum abholen bereit - EU Fahrzeug -

    Weiß nicht was ich mit dem Radio machen könnte - bei - Ebay werden sie bei ca 50-100 € gehandelt und Neupreis wäre der Stream bei ca 530 €

    Grüße aus Zwiesel

    :wink:
     
Thema:

4x4 1.9 TDI

Die Seite wird geladen...

4x4 1.9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...