4x4 1.9 TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von B.A, 12.11.2006.

1. B.A

B.A Guest

Hallo zusammen,

habe mich erst heute angemeldet,
    und würde gerne Eure Meinung über den 1.9 TDI 4x4 hören

ob ich einen Gute Entscheidung getroffen habe ?!? :frage:

Den Wagen hab ich dieses Jahr Neu gekauft und bis jetzt Gott sei Dank keine
    Reparaturen gehabt im Gegenteil zu meinen Alten Renault Laguna ... :kotzwuerg:

Der II hat ein Km-Stand von ca 12.800 km seit 26.06.06 und bin sehr zufrieden,
    wirklich sehr zufrieden :sieger: bis auf den CD-Tuner "Stream" für das Geld was der Wagen gekostet hat, kein mp3 - :nee: du

also dann
    lets hear something about it :zwinker:

Grüße aus Zwiesel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 13.11.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Wenn DU zufrieden bist, dann hast du doch die richtige Wahl getroffen :narr:. Bei einem Tdi kannst du nie was falsch machen. Sind meiner Meinung nach die besten Motoren (fahre jetzt im 8 Jahr einen Tdi und war immer 100 % zufrieden).
    Leistungsmäßig würde mir der 1.9 nicht ganz reichen, aber kommt immer auf die Bedürfnisse an.
    Zum Radio: Warum hast es dann geordert ? Lasse meinen RS auch ohne Radio ausliefern, weil ich der Meinung bin, dass Originalradios preis/leistungsmäßig völliger Murks sind.

Andreas

4. B.A

B.A Guest

ja das habe ich, ich bin total zufrieden :klatschen:
    fahre auch seit ca 5 Jahren ein TDI - mir reicht vollkommen der 1.9 TDI aus.

Der hat ja 250 NM und in unseren Gegend reicht die Motorisierung für ein normal Sterblichen 100 % aus :zwinker:

Interessant was die Hersteller für ein Konzept eigentlich bezüglich der Radios haben - veraltete Technik - Teurer Preis.... :-(
    Ich glaube nicht dass es das ist was der Kunde sich für das Teure Geld wünscht :nee:

Ich habe den II nicht geordet sondern der stand beim Händler fix und fertig zum abholen bereit - EU Fahrzeug -

Weiß nicht was ich mit dem Radio machen könnte - bei - Ebay werden sie bei ca 50-100 € gehandelt und Neupreis wäre der Stream bei ca 530 €

Grüße aus Zwiesel

:wink:

Thema:

4x4 1.9 TDI

Die Seite wird geladen...

4x4 1.9 TDI - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  4. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  5. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha