4x Zenith Felgen 18 Zoll auf Sommerrädern

Diskutiere 4x Zenith Felgen 18 Zoll auf Sommerrädern im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier der Link zu meinem Angebot Zu ebay Kleinanzeigen Preisupdate 07.11.2013! Fotos hinzugefügt und Informationen bearbeitet! 10.11.2013!...

1. Kiela

Kiela

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI Combi BJ 2010
    Kilometerstand:
    56000
    Hier der Link zu meinem Angebot
    Zu ebay Kleinanzeigen

Preisupdate 07.11.2013!
    Fotos hinzugefügt und Informationen bearbeitet! 10.11.2013!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema:

4x Zenith Felgen 18 Zoll auf Sommerrädern

Die Seite wird geladen...

4x Zenith Felgen 18 Zoll auf Sommerrädern - Ähnliche Themen

1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  5. Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??

Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??: Hallo zusammen, ich überlege von MB auf Skoda Octavia RS umzusteigen. Meine Fahrleistung liegt im Jahr bei 10tkm-15tkm. Alleine am WE fahre ich...