Privatverkauf 4x Winterreifen auf Stahlfelge zu Verkaufen!(Skoda Fabia 1 -Bj. 2006)

Diskutiere 4x Winterreifen auf Stahlfelge zu Verkaufen!(Skoda Fabia 1 -Bj. 2006) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe die Winterreifen von meinem "alten" Fabia 1. (Bj 2006) Da ich kein Fachmann bin schreib ich einfach mal die Reifengröße hier auf,...

1. #1 Lexandri, 18.12.2009
    Lexandri

Lexandri

Verkaufe die Winterreifen von meinem "alten" Fabia 1. (Bj 2006)

Da ich kein Fachmann bin schreib ich einfach mal die Reifengröße hier auf, falls dennoch Fragen sein sollten werd ich mich bemühen sie zu beantworten :)

2x Semperit Winter Grip 165 / 70 R14 <--- Profil in Ordnung, jedoch schon 2 Winter gefahren.
    2x GoodYear UltraGrip 165 / 70 R14 <--- Kaum gefahren~

Falls interesse bestehen sollte, kurz viá E-mail, oder PN, mit Preisvorschlag.

Artikel Standort ist Werne an der Lippe (nahe Dortmund/Lünen) PLZ 59368.

PS: Bin jetzt größten teils im Octavia-Forum unterwegs dort auch als Lexandri und dort auch viá PN erreichbar.

Lg, Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lexandri, 27.12.2009
    Lexandri

Lexandri

nochmal hoch damit, hab die Reifen immernoch im Keller liegen ^^

Thema:

4x Winterreifen auf Stahlfelge zu Verkaufen!(Skoda Fabia 1 -Bj. 2006)

Die Seite wird geladen...

4x Winterreifen auf Stahlfelge zu Verkaufen!(Skoda Fabia 1 -Bj. 2006) - Ähnliche Themen

1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...