4x Stahlfelgen Skoda SUPERB Typ 3T 7 Jx16 ET45 - hat jemand sowas rumliegen

Diskutiere 4x Stahlfelgen Skoda SUPERB Typ 3T 7 Jx16 ET45 - hat jemand sowas rumliegen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, hat jemand von Euch evtl. die o. g. Stahlfelgen herum liegen, die er micht mehr braucht und Sie gerne loswerden möchte. Danke...

1. #1 BastisBomber, 24.05.2013
    BastisBomber

BastisBomber

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo zusammen,

hat jemand von Euch evtl. die o. g. Stahlfelgen herum liegen, die er micht mehr braucht und Sie gerne loswerden möchte.

Danke und Gruß,
    Gerald

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4x Stahlfelgen Skoda SUPERB Typ 3T 7 Jx16 ET45 - hat jemand sowas rumliegen

Die Seite wird geladen...

4x Stahlfelgen Skoda SUPERB Typ 3T 7 Jx16 ET45 - hat jemand sowas rumliegen - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  3. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...