Privatverkauf 4x Sommerreifen Continental EcoContact3 165/70 R14 - NEU!

Diskutiere 4x Sommerreifen Continental EcoContact3 165/70 R14 - NEU! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Seit gestern fahre ich 'nen Fabia Special mit Tageszulassung. Beim Kauf habe ich Allwetterreifen montieren lassen, die 30 km gelaufenen...

1. #1 Dietmarchen, 24.03.2011
    Dietmarchen

Dietmarchen

Hallo!

Seit gestern fahre ich 'nen Fabia Special mit Tageszulassung. Beim Kauf habe ich Allwetterreifen montieren lassen, die 30 km gelaufenen Sommerreifen habe ich jetzt im Keller liegen.

Preisvorstellung: pro Stück 40 Euro plus Versand.

Gruß

Didi

Thema:

4x Sommerreifen Continental EcoContact3 165/70 R14 - NEU!

Die Seite wird geladen...

4x Sommerreifen Continental EcoContact3 165/70 R14 - NEU! - Ähnliche Themen

1. Ein neuer Warnton, bei Linke Kurfenfahrten

Ein neuer Warnton, bei Linke Kurfenfahrten: Warntongeber bei Linkskurfen, ???
  2. Privatverkauf 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  3. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...
  4. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  5. Neues Auto: 120L ´88

Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...