Privatverkauf 4x Sommerreifen - 205/60 R15 91V - Dunlop SP SPORT 01 - fast neuwertig! (ohne Felgen)

Diskutiere 4x Sommerreifen - 205/60 R15 91V - Dunlop SP SPORT 01 - fast neuwertig! (ohne Felgen) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, der Frühling steht vor der Tür, die Natur und die Autofreunde erwachen aus dem Winterschlaf, und damit naht natürlich auch der...

1. #1 impuls2010, 13.10.2010
    impuls2010

impuls2010

Fahrzeug:
    Octavia II FL Limo 1.2 TSI Impuls Edition MJ 2011
    Hallo Leute,

der Frühling steht vor der Tür, die Natur und die Autofreunde erwachen aus dem Winterschlaf, und damit naht natürlich auch der Wechsel auf die Sommerreifen bzw. ist er bei manchem schon in Arbeit oder gar erledigt. Aus diesem Grund möchte ich nochmal mein nach wie vor gültiges Angebot vom Oktober in Erinnerung rufen, denn die Reifen sind nach wie vor verfügbar. Ich habe den Text nur etwas auf die aktuellen Gegebenheiten angepasst (damals waren die Reifen noch nicht demontiert).

Gleich vorab, ich bin gern zu Verhandlungen über den Preis bereit und stelle daher an dieser Stelle auch keine Preisforderung.

Zum Angebot:

Ich habe die werksseitig bei Skoda montierten Original-Reifen bis Ende Oktober 2010 auf meinem Octi gefahren, der bis dahin gerade einmal knapp 2000 km runter hatte. Die Reifen sind also so gut wie neu und ich war mit ihnen sehr zufrieden. Da ich mir jedoch auf die Originalfelgen Winterreifen habe aufziehen lassen, um mir demnächst etwas größere Sommerkompletträder zu kaufen, möchte ich die fast neuen hochwertigen Dunlop-Reifen loswerden. Sie haben über den Winter daheim in der Garage gelagert, eingepackt in Tüten vom Reifenhändler. Nun möchte ich euch nochmal die Möglichkeit geben, sie mir zu einem fairen Preis abzukaufen.

Hier die konkreten Daten:

4x Dunlop SP SPORT 01 (Typ ist im diesjährigen Dunlop-Programm wohl nicht mehr enthalten, Infos gibt's z. B. hier: http://www.reifensuchmaschine.de/dunlop-reifen/dunlop-sp-sport-01.htm)
    205/60 R15 91V (bis 240 km/h)
    DOT 2410 (gefertigt Juni 2010)

Gefahren knapp 2000 km mit um 0,2 bar erhöhtem Luftdruck (ggü. Skoda-Vorgabe). Die Reifen wurden mit max. 140 km/h bewegt (Einfahrphase des Autos) und es sind mit dem bloßen Auge keine Schäden und keine ungleichmäßige Abnutzung sichtbar.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Reifen abnimmt! :thumbup:

Standort ist Hessen, bin aber auch gerne bereit, sie nach vorheriger Vereinbarung mit Hermes, DHL o. ä. zu versenden.

Preis ist, wie bereits erwähnt, reine Verhandlungssache. Wer Interesse hat, bitte einfach antworten oder per PN melden und idealerweise gleich die eigene Preisvorstellung mit angeben! :)

2. #2 KleineKampfsau, 13.10.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Kannst ja mal per PM ein unverbindliches Angebot unterbreiten ... ;)

3. #3 impuls2010, 15.10.2010
    impuls2010

impuls2010

Fahrzeug:
    Schon erledigt, kannst ja bei Gelegenheit mal einen Blick in deine PNs werfen... :)

4. #4 impuls2010, 16.03.2011
    impuls2010

impuls2010

Fahrzeug:
    Hallo,

die Reifen sind noch verfügbar. Daher habe ich das Angebot aktualisiert und möchte es mit diesem Beitrag wieder aus der Versenkung hervorholen.

Thema:

4x Sommerreifen - 205/60 R15 91V - Dunlop SP SPORT 01 - fast neuwertig! (ohne Felgen)

Die Seite wird geladen...

4x Sommerreifen - 205/60 R15 91V - Dunlop SP SPORT 01 - fast neuwertig! (ohne Felgen) - Ähnliche Themen

1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  3. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P

Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P: Hallo zusammen, da ich nun stolzer Besitzer eines Skodas Superb 3 bin, und ich beim Kauf noch einen Satz Winterreifen erhalten habe, würde ich...