Privatverkauf 4x Sommerräder Skoda Octavia 1Z L&K mit neuwertigen Pirelli cinturato P7 225/45/R17

Diskutiere 4x Sommerräder Skoda Octavia 1Z L&K mit neuwertigen Pirelli cinturato P7 225/45/R17 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete hier einen Satz neuwertiger Kompletträder von einem Skoda Octavia Laurin & Clement (L&K) Die Daten lauten wie folgt: 17" 225/45R17...

1. #1 derShady, 19.06.2013
    derShady

derShady

Fahrzeug:
    Skoda
    Ich biete hier einen Satz neuwertiger Kompletträder von einem Skoda Octavia Laurin & Clement (L&K)

Die Daten lauten wie folgt:

17"

225/45R17

Eine Felge hat minimalen Bordsteinkratzer

Die Reifen wurden ca. 2000km bewegt und weisen keinerlei Beschädigungen auf. Das Profil beträgt ca. 7-8mm.

Moniert sind Pirelli P7 DOT aus 2011.

Ich biete hier die Kompletträder für 450€ zzgl. Versand.

Hier ist der Link mit Fotos zum Angebot!

Grüße

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Racing

Racing

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 2.0 tdi 1Z5 (BMM)
    Kilometerstand:
    150000
    Sind die Teile noch verfügbar ?

Thema:

4x Sommerräder Skoda Octavia 1Z L&K mit neuwertigen Pirelli cinturato P7 225/45/R17

Die Seite wird geladen...

4x Sommerräder Skoda Octavia 1Z L&K mit neuwertigen Pirelli cinturato P7 225/45/R17 - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...