Privatverkauf 4x Orignal Felicia Fun Leichtmetallfelge gelb mit Sommerreifen

Diskutiere 4x Orignal Felicia Fun Leichtmetallfelge gelb mit Sommerreifen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Halli-Hallo, habe meinen Felicia Fun schweren Herzens ;( für ein neueres Automobil in Zahlung gegeben und vergessen, die Sommerreifen mit den...

1. #1 Leithana, 01.12.2010
    Leithana

Leithana

Halli-Hallo,

habe meinen Felicia Fun schweren Herzens ;( für ein neueres Automobil in Zahlung gegeben und vergessen, die Sommerreifen mit den gelben Felgen mitzugeben.
    Euer Glück!
    Deshalb biete ich hier an:
    4x Original Leichtmetallfelge für den Felicia Fun, :thumbsup: also die geilen gelben Dinger :thumbsup: , mit Sommerreifen Conti Eco Contact 3 (165/80R13 83T). Es sind noch ca. 6mm drauf. Vielleicht zum "Anfahren" im Frühjahr, aber sollten bald gewechselt werden, da auch nicht mehr die jüngsten...
    Die Felgen sind grundsätzlich gut in Schuss, eine kleine Delle haben sie abbekommen.
    Macht einen mir einen fairen Preisvorschlag, ich freu mich auf euer Angebot! :D

Ach ja, Standort ist in der Nähe von Bremen (Richtung Oldenburg)

Lieben Gruß, Christin/Leithana

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feli 1982, 02.12.2010
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    nen fun in Zahlung gegeben, son Mist ey. So selten wie die gutenStücke sind.

Hattest den inner Com angeboten?

lg
    Henry

4. #3 Johanna rinner, 31.08.2015
    Johanna rinner

Johanna rinner

5. #4 Johanna rinner, 31.08.2015
    Johanna rinner

Johanna rinner

Stehen die originalfelgen noch zum Verkauf?
    Lg

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4x Orignal Felicia Fun Leichtmetallfelge gelb mit Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

4x Orignal Felicia Fun Leichtmetallfelge gelb mit Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  4. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...