Privatverkauf 4x Originale Federn für Fabia 1 Kombi

Diskutiere 4x Originale Federn für Fabia 1 Kombi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Auf grund einer Tieferlegung meines Fabia 1 Kombi habe ich nun 4 Originale Federn zu Verkaufen sie Kommen aus einem 1,9l Diesel mit 77 KW von BJ...

1. #1 Thommi84, 20.12.2010
    Thommi84

Thommi84

Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Auf grund einer Tieferlegung meines Fabia 1 Kombi habe ich nun 4 Originale Federn zu Verkaufen sie Kommen aus einem 1,9l Diesel mit 77 KW von BJ 2001

Bei interesse einfach melden!!!

Thema:

4x Originale Federn für Fabia 1 Kombi

Die Seite wird geladen...

4x Originale Federn für Fabia 1 Kombi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  3. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  5. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...