Privatverkauf 4x Original Federn für Skoda Roomster 5J Facelift (Benziner)

Diskutiere 4x Original Federn für Skoda Roomster 5J Facelift (Benziner) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Original Skoda Bauteile aus einem Skoda Roomster 5J Bj. 2013 Benziner. Sie wurden gerade mal 500km genutzt und dann gegen Tieferlegungsfedern...

1. Axtmus

Axtmus

Original Skoda Bauteile aus einem Skoda Roomster 5J Bj. 2013
    Benziner. Sie wurden gerade mal 500km genutzt und dann gegen
    Tieferlegungsfedern ausgetauscht. Deshalb wie Neu.

Festpreis: 20€

Artikelstandort ist Bernau bei Berlin, Versand nach Absprache.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4x Original Federn für Skoda Roomster 5J Facelift (Benziner)

Die Seite wird geladen...

4x Original Federn für Skoda Roomster 5J Facelift (Benziner) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  5. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...