Privatverkauf 4x Orig. Skoda Alufelge 17 Zoll Sputnik 7,0Jx17 225/45R17

Diskutiere 4x Orig. Skoda Alufelge 17 Zoll Sputnik 7,0Jx17 225/45R17 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete einen Satz originaler Skoda Octavia II Leichtmetallfelgen inkl. Bereifung an. Felgen haben bereits Gebrauchspuren (siehe Fotos). - Typ:...

1. #1 haubentaucher, 21.04.2013
    haubentaucher

haubentaucher

Fahrzeug:
    Octavia II Combi L&K 2.0TDI
    Kilometerstand:
    40000
    Biete einen Satz originaler Skoda Octavia II Leichtmetallfelgen inkl. Bereifung an.
    Felgen haben bereits Gebrauchspuren (siehe Fotos).

- Typ: Sputnik
    - 7,0Jx17
    - für Reifen 225/45R17
    - Radnabenabdeckungen mit Skoda-Logo gibt's auf Wunsch dazu
    - Gebrauchsspuren vorhanden
    - Reifen müssen erneuert werden (wg. Sägezahn)
    - auf Wunsch gibt's auch größere Bilder von den Felgen

Standort: Fürstenfeldbruck
    VHB: 180 EUR

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HJL

HJL

Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    4500
    Hallo,
    ich interessiere mich für deine Felgen.Bitte gib mir kurz per E-Mail Bescheid ob die Felgen noch da sind.Versand müsste ins
    Rhein-Main Gebiet gehen,entweder mit Hermes oder Ilox.Kosten ohne Reifen vielleicht billiger.
    E-Mail Adresse: hansjuergenliesong@arcor.de
    Mfg HJL

Thema: 4x Orig. Skoda Alufelge 17 Zoll Sputnik 7,0Jx17 225/45R17
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alufelge Sputnik skoda

Die Seite wird geladen...

4x Orig. Skoda Alufelge 17 Zoll Sputnik 7,0Jx17 225/45R17 - Ähnliche Themen

1. Skoda Roomster Scout Blende gesucht!

Skoda Roomster Scout Blende gesucht!: Moin Leute, ich habe mir gestern einen schicken Roomster Scout gekauft mit abnehmbarer Anhängerkupplung. Nur leider fehlt mir die Blende von der...
  2. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...
  3. Modellübergreifend Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009

Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009: Weil ich mich über sporadische Aussetzer und Hänger des Radios geärgert habe, stellte ich Nachforschungen im Netz an und stolperte über eine sehr...
  4. True (gemessene) Beschleunigung 0-100km / h Skoda Kodiaq 2.0 TDI 190 HP

True (gemessene) Beschleunigung 0-100km / h Skoda Kodiaq 2.0 TDI 190 HP: [ATTACH]
  5. SKODA feiert 13-millionsten Motor aus Mladá Boleslav

SKODA feiert 13-millionsten Motor aus Mladá Boleslav: SKODA feiert 13-millionsten Motor aus Mladá Boleslav und beginnt Bau des neuen 1,0 TSI [ATTACH] - Hochmoderner Dreizylinder vereint kompakte...