Privatverkauf 4x Neue Winter Kompletträder Skoda 205/55/R16 [CH]

Diskutiere 4x Neue Winter Kompletträder Skoda 205/55/R16 [CH] im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Noch 4 Originalverpackte & neue Winter Kompletträder für Skoda Octavia 205/55/R16. Waren beim Fahrzeugkauf dabei. Reifen: Gislaved Euro Frost 5...

1. #1 fab2015, 17.05.2015
    fab2015

fab2015

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.8 TSI Elegance
    Noch 4 Originalverpackte & neue Winter Kompletträder für Skoda Octavia 205/55/R16.

Waren beim Fahrzeugkauf dabei.

Reifen: Gislaved Euro Frost 5 Produziert 54W/13
    Felge: GAMAPARTS «K»

Passen auch auf VW/Audi/Seat und andere Fahrzeuge mit gleichem Lochkreis 6.5J x 16“/112x5/ET 50

Auch ein Tausch möglich.

Abholort Luzern/Schweiz.

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      1,7 MB
      Aufrufe:
      28
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      768,6 KB
      Aufrufe:
      27
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      1,3 MB
      Aufrufe:
      24
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4x Neue Winter Kompletträder Skoda 205/55/R16 [CH]

Die Seite wird geladen...

4x Neue Winter Kompletträder Skoda 205/55/R16 [CH] - Ähnliche Themen

1. Neues Lenkrad von Superskoda...

Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  2. Schwenkbare AHK Rechtskonform für CH und NL

Schwenkbare AHK Rechtskonform für CH und NL: Hi, weiss jemand ob die AHK eine Besfestigung des Sicherungsseil zulässt. Drüber hängen ist in CH und NL nicht erlaubt....
  3. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  4. D-A-CH: wo würdet ihr am Liebsten wohnen und arbeiten, und warum?

D-A-CH: wo würdet ihr am Liebsten wohnen und arbeiten, und warum?: Mal angenommen, ihr könntet euch aussuchen, ob ihr in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz leben und arbeiten wollt. Welches Land (Stadt,...
  5. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...