4x Einspritzdüse 036906031M für Skoda Fabia, Seat Leon etc.

Diskutiere 4x Einspritzdüse 036906031M für Skoda Fabia, Seat Leon etc. im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf stehen 4 Stück der Einspritzdüse mit der Teilenummer 036906031M. Passt unteranderem für den Fabia, Leon, Polo und weitere Modelle....

1. #1 Sparkie99, 11.06.2015
    Sparkie99

Sparkie99

Zum Verkauf stehen 4 Stück der Einspritzdüse mit der Teilenummer 036906031M. Passt unteranderem für den Fabia, Leon, Polo und weitere Modelle. Bitte vorher Teilenummer prüfen!

Zustand:
    - gut, gebraucht (Laufleistung ca. 82000km)
    -inkl. 2 Dichtringen pro Düse
    Preis: 40€

Bezahlung per Abholung, PayPal und Überweisung möglich. Versand nur per DHL Versichert. Preis ist excl. Versand!

Da es sich um einen Privatverkauf handelt keine Rücknahme oder Gewährleistung!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 4x Einspritzdüse 036906031M für Skoda Fabia, Seat Leon etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 036906031m

Die Seite wird geladen...

4x Einspritzdüse 036906031M für Skoda Fabia, Seat Leon etc. - Ähnliche Themen

1. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Superb III Verbindungsprobleme Smartgate...etc...

Verbindungsprobleme Smartgate...etc...: Hallo Gemeinde! Meine neuer SIII- Combi steht seit wenigen Tagen in der Garage, ich schaff es nicht die Smartgate-Funktion zu aktivieren: Laut...
  4. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...