Privatverkauf 4x Dunlop SP Sport Maxx 215/45-16 Sommerreifen ohne Felgen vom Fabia III Combi

Diskutiere 4x Dunlop SP Sport Maxx 215/45-16 Sommerreifen ohne Felgen vom Fabia III Combi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Mutterns neuer Fabia III Combi wurde geliefert! Da die gute Frau maximal 5.000km/Jahr fährt wollte sie - wie auch auf ihrem Fabia I -...

1. #1 StefanS, 14.10.2016
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

Mutterns neuer Fabia III Combi wurde geliefert!

Da die gute Frau maximal 5.000km/Jahr fährt wollte sie - wie auch auf ihrem Fabia I - Ganzjahresreifen montiert haben. Über Sinn oder Unsinn dieser Reifen brauchen wir nicht zu diskutieren. Wer auch eine Mutter hat (dürften einige hier sein) weiß - Sie hat immer Recht ;-)

Das Reifentauschen hat der Händler vor Auslieferung des Fahrzeugs bereits getan und somit liegen in unserer Garage vier nagelneue Sommerreifen Dunlop SP Sport Maxx in 215/45-16 ohne Felgen und mit der phantastischen Laufleistung von ganzen 7km im Weg herum.

Nach Recherchen im Netz wird dieser Reifen ab 80€ bis knapp über 130€ pro Stück von den üblichen Verdächtigen angeboten.

Wir hätten gerne €300 dafür. Spottbillig, ich weiß ;-) Ich nehme aber auch Trinkgeld in unbegrenzter Höhe sollte Euch das schlechte Gewissen plagen...

Am liebsten Abholung im Rhein/Main-Gebiet bei Offenbach oder - das könnte ich auch anbieten - bei Übergabe der Reifen gegen Cash auf dem nächsten Kasseltreffen am 22.10.2016. Oder die Abholung der Reifen wird vom Käufer organisiert...

Denkt schon an die Zeit nach dem Winter und an den Geldbeutel einer armen Rentnerin ;-) Ran an die Tasten und fleissig Reifen gekauft!

Achja, Bilder hätte ich auch, sind aufm Smartphone und ich schreib hier am Laptop. Ich schick Sie aber gerne der/dem potentiellen Interessenten per Mail. Ich warne nur vor, die sind langweilig, Neue Reifen halt... ;-)

Fragen? Her damit!

Gruß

StefanS

Maxtor76 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanS, 15.04.2017
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

nach dem Winter möchte ich dieses Angebot noch einmal aus der Versenkung holen. Die Reifen sind immer noch zu haben und haben nach wie vor nur eine Laufleistung von 7km!

Ran an den Speck!

Gruß

StefanS

Thema:

4x Dunlop SP Sport Maxx 215/45-16 Sommerreifen ohne Felgen vom Fabia III Combi

Die Seite wird geladen...

4x Dunlop SP Sport Maxx 215/45-16 Sommerreifen ohne Felgen vom Fabia III Combi - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...