Privatverkauf 4x Alufelgen 6,5Jx16 ET 43, Atria für Fabia II, Roomster mit Uniroyal Rain Sport 3 205/45-16

Diskutiere 4x Alufelgen 6,5Jx16 ET 43, Atria für Fabia II, Roomster mit Uniroyal Rain Sport 3 205/45-16 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich biete einen Satz Atria-Felgen (original für Roomster und Fabia II) Ich habe sie mehrere Jahre auf einem Fabia I gefahren, ohne das die...

1. #1 Red Pepper, 09.11.2014
    Red Pepper

Red Pepper

Fahrzeug:
    Fabia 1 Combi Elegance 1,9 PD
    Kilometerstand:
    177000
    Hallo,

ich biete einen Satz Atria-Felgen (original für Roomster und Fabia II) Ich habe sie mehrere Jahre auf einem Fabia I gefahren, ohne das die falsche ET von einem Prüfer bemängelt worden wäre. Natürlich passsen sie auch auf andere Familienmodelle, wie Polo oder Ibiza mit 5x100 Lochkreis. Die Reifen sind Uniroyal Rain Sport 3 (2x 3mm, 2x 7mm, alle vier DOT 09/14!) 205/45-16. Die vorderen Reifen haben stark unter einer falschen Spureinstellung gelitten, sind aber gleichmäßig abgefahren, also durchaus noch eine Saison nutzbar! Die Felgen haben kleinere oberflächliche Gebrauchsspuren, welche auf den Bildern erkennbar sind. Wir waren sehr zufrieden mir den Rädern, aber der Fabai ist nun verkauft.

VB: 270,- €

Versand und ggf. Verpackung muss der Käufer selbst organisieren oder am Besten selbst abholen!
    Standort: 06198 Salzatal bei Halle/Saale

Gruß, Steffen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4x Alufelgen 6,5Jx16 ET 43, Atria für Fabia II, Roomster mit Uniroyal Rain Sport 3 205/45-16

Die Seite wird geladen...

4x Alufelgen 6,5Jx16 ET 43, Atria für Fabia II, Roomster mit Uniroyal Rain Sport 3 205/45-16 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...