Privatverkauf 4x Alufelgen 17zoll GIgaro schwarz/glanzgedreht VERKAUFT

Diskutiere 4x Alufelgen 17zoll GIgaro schwarz/glanzgedreht VERKAUFT im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe einen Satz Gigaro ohne Reifen von meinem RS, passend auf jedern Fabia oder Roomster. Felgen haben keine Beschädigungen, am...

1. #1 srracer, 31.03.2011
    srracer

srracer

Fahrzeug:
    Fabia RS 2010
    Hallo,

verkaufe einen Satz Gigaro ohne Reifen von meinem RS, passend auf jedern Fabia oder Roomster.

Felgen haben keine Beschädigungen, am liebsten Abholung in 73230 Kirchheim/Teck.

Preislich hätte ich gerne 400€ dafür.

Mfg Björn

Ps: Bilder gibts in meiner Gallerie

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasserboxer, 30.04.2011
    wasserboxer

wasserboxer

Hi srracer!

Sind die Felgen noch zu haben? Hätte Interesse!

Gruß
    wasserboxer

Thema: 4x Alufelgen 17zoll GIgaro schwarz/glanzgedreht VERKAUFT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda alufelgen giogaro schwsrz

Die Seite wird geladen...

4x Alufelgen 17zoll GIgaro schwarz/glanzgedreht VERKAUFT - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....
  2. Privatverkauf *NEUWERTIG* Alufelgen m.Winterreifen f.Super 3V

*NEUWERTIG* Alufelgen m.Winterreifen f.Super 3V: Angeboten werden, 4 Winterreifen auf Alu Felgen Diewe ALITO Platin 8x18 Zoll, mit Pirelli Winter Sottorezo 3, 225 45/R18 V. Inkl...
  3. Privatverkauf 4x Sommerreifen Pirelli Cinturato P7 235/40R19

4x Sommerreifen Pirelli Cinturato P7 235/40R19: 4 neue Sommerreifen Pirelli Cinturato P7 235/40 R19 96W ECOIMPACT von meinem neuem Skoda Superb SportLine, der in der 2. oder 3. KW 2017...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100

Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100: Hallo zusammen! Verkaufe hier einen Satz (4 Stück) Sommerkompletträder, die zwei Sommer gefahren wurden und keine Beschädigungen aufweisen. Bei...
  5. Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??

Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??: Für den Fabia gibt es diese wunderschönen Radlaufleisten aus glänzend schwarzem Kunststoff. Gibt es sowas auch für den Rapid zu kaufen? Gruß...