Privatverkauf 4x 17 Zoll Alufelgen / Kompletträder 8Jx17 ET35 5x100 mit KUMHO 205/40R17 für z.B. Skoda Fabia 6Y, S

Diskutiere 4x 17 Zoll Alufelgen / Kompletträder 8Jx17 ET35 5x100 mit KUMHO 205/40R17 für z.B. Skoda Fabia 6Y, S im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Aufgrund des Verkaufes meines Fahrzeuges verkaufe ich einen Satz TOP - Sommer Kompletträder. Ich habe sie ca 1,5 Sommer auf meinem Skoda Fabia 6Y...

1. #1 noisemaster, 12.05.2014
    noisemaster

noisemaster

Aufgrund des Verkaufes meines Fahrzeuges verkaufe ich einen Satz TOP - Sommer Kompletträder.

Ich habe sie ca 1,5 Sommer auf meinem Skoda Fabia 6Y gefahren

Es handelt sich um extrabreite 17" 8J Felgen von Ronal - Typ R41 (41R7805)

1 Felge hat einen ca 3cm langen Kratzer am Felgenhorn, 2 Felgen kleine minimale kaum sichtbare Kratzer und 1 Felge ist astrein.

Aufgezogen sind Kumho KU39 Sommerräder in der Dimension 205/40R17 84Y
    Diese sind im Top Zustand - nur ca 4000km gelaufen
    (1,5 Sommer bei jährlichen spärlichen 5000km Fahrleistung insg.) - und haben min. ca. 6mm aber eher fast ~7mm Profil

Ich hatte diese Kombination auf meinem Fabia 6Y und das aussenstehende Felgenhorn gepaart mit der Breite
    der Felgen sah auf dem Auto schon sehr sehr ansprechend aus.

Dazu gibt es:
    - 1 Satz Radbolzen inkl. 4x Felgenschloss und 1x Schlüssel
    - Zentrierringe für den Fabia 6Y
    - ABE
    - Gutachten zur ABE (für z.B. Skoda Fabia 6Y, Seat Ibiza, Audi A3, Fabia 5J, Golf, Vento, Polo)
    - meine Original DEKRA Änderungsabnahme

Ich werde die nächsten Tage noch ein paar Detailfotos einstellen - derzeit sind sie noch eingelagert.

Meine Preisvorstellung sind 500€ Komplettpreis.

Abholung in 09131 Chemnitz
    Versand ist prinzipiell möglich - müsste man drüber reden.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 noisemaster, 17.05.2014
    noisemaster

noisemaster

und verkauft....

Thema: 4x 17 Zoll Alufelgen / Kompletträder 8Jx17 ET35 5x100 mit KUMHO 205/40R17 für z.B. Skoda Fabia 6Y, S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 205/40 r17

,
  2. skoda fabia 6y felgen 17

,
  3. alufelgen 8jx17 ET35 A9037

,
  4. skoda Fabia 6 y Fahrertür
Die Seite wird geladen...

4x 17 Zoll Alufelgen / Kompletträder 8Jx17 ET35 5x100 mit KUMHO 205/40R17 für z.B. Skoda Fabia 6Y, S - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda - Regenschirm - Knirps

Skoda - Regenschirm - Knirps: NEU und unbenutzt Passt ins Ablagefach der Fahrertür. Preis: 17,50€ Preis zzgl Versand Bezahlung via Paypal, Banküberweisung oder Bar bei...
  2. Privatverkauf Skoda - Kofferraumtasche _ NEU

Skoda - Kofferraumtasche _ NEU: Skoda Kofferraumtaschen inkl. Schultergurt Kann im Kofferraum befestigt werden und ist abwaschbar. Die Tasche ist neu und unbenutzt. Preis: 40€...
  3. Fabia II Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen

Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen: Hallo leute gibst hier welche die die serienlautsprechen getauscht haben wenn ja welche neuen lautsprecher sind zu empfehlen ? Gruß andre
  4. Innenraumlüftung Skoda Roomster

Innenraumlüftung Skoda Roomster: Hallo zusammen. Ich habe einen Skoda Roomster 1,.2 TSI, Baujahr 2010. Der Innenraumlüfter hat in letzter Zeit gequietscht und ist jetzt komplett...
  5. Privatverkauf Zwei hochwertige Skoda Geschichtsbücher für Sammler

Zwei hochwertige Skoda Geschichtsbücher für Sammler: Falls noch ein richtiger Skoda Fanboy ohne diese zwei Schmöker ausgestattet sein sollte: - Skoda: Bewegte Geschichte seit über 100 Jahren, ISBN...