Privatverkauf 4x 17" TEAM Dynamics Felgen Fusion + Winterreifen!

Diskutiere 4x 17" TEAM Dynamics Felgen Fusion + Winterreifen! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Skoda-Gemeinde! TEAM Dynamics Fusion 17" Alufelgen + TRIANGLE Winterbereifung 225/45/R17 84 H, LK 5x112!...

1. rs77

rs77

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo, 2.0 Ambition TDI PD
    Kilometerstand:
    118000
    Hallo Skoda-Gemeinde!

TEAM Dynamics Fusion 17" Alufelgen + TRIANGLE Winterbereifung 225/45/R17 84 H, LK 5x112!

http://www.teamdynamics.de/produkte/uebersicht_fahrzeug.php?auswahl=fusion

Profil reicht noch für eine weitere Saison. Aufgrund Felgenwechsel verkaufe ich die Kompletträder.

Selbstabholung in Österreich wäre natürlich bevorzugt, würde natürlich auch entgegenfahren, wenn die Entfernung realistisch ist. Sonst müsste man einen Lieferdienst bemühen (da ist der Versand dann dementsprechend teuer).

Verhandlungsbasis: Euro 300,--

Falls gewünscht, gibt es noch mehr Fotos!

LG, Markus

Anhänge:

2. rs77

rs77

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    118000
    Würde Radsatz auch schon früher abgeben!

3. rs77

rs77

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    118000
    Preis natürlich verhandelbar!!!!!

4. rs77

rs77

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    118000
    Felgen ab sofort verfügbar!

Thema:

4x 17" TEAM Dynamics Felgen Fusion + Winterreifen!

Die Seite wird geladen...

4x 17" TEAM Dynamics Felgen Fusion + Winterreifen! - Ähnliche Themen

1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  3. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P

Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P: Hallo zusammen, da ich nun stolzer Besitzer eines Skodas Superb 3 bin, und ich beim Kauf noch einen Satz Winterreifen erhalten habe, würde ich...