Privatverkauf 4x 16" Winterkompletträder - Original Škoda

Diskutiere 4x 16" Winterkompletträder - Original Škoda im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; "Winter is coming" - heute schon an morgen denken! Zum Angebot stehen: 4x Leichtmetallfelge Orginal Škoda "Antia" in schwarz - 7,0Jx16 ET46, mit...

1. #1 Ralf_139, 19.05.2019
    Ralf_139

Ralf_139

"Winter is coming" - heute schon an morgen denken!

Zum Angebot stehen:

• 4x Leichtmetallfelge Orginal Škoda "Antia" in schwarz - 7,0Jx16 ET46,
    • mit 4x Continental WinterContact TS860 - 215/45 R16 90V,
    • 4x passende Nabendeckel Original Škoda.

Im Detail:
    Die Felgen sind allesamt ohne Kratzer - daher sind auch keine vier gleiche Bilder zu sehen.
    Die Reifen haben zwischen 7 und 8 mm Profiltiefe und tragen "DOT 1917".
    Gefahren wurden sie über ca. 25.400 km, das über spritmonitor.de nachvollziehbar ist. Hier sieht man auch, dass die Räder schonend auf der Autobahn bewegt wurden. Im Sommer waren die Räder bei Škoda eingelagert und wurden immer durch ein Vertragswerkstatt montiert.

Die Felgen mit Reifen wurden bei Škoda in Erfurt am 09.08.2017 gekauft. Somit besteht vermutlich aktuell auch noch die Škoda Reifengarantie.
    Bei Anschaffung betrug der Neupreis (ohne Montage) insgesamt 1.399,10 Euro.
    751,98 Euro für die vier Leichtmetallfelgen und 647,12 Euro für vier die vier Winterräder.
    Die Original-Rechnung ist vorhanden.

Der Angebotspreis liegt bei 695,00 Euro.

01 Räder.jpeg 02 Räder.jpeg 03 Räder.jpeg 04 DOT.jpeg 05 Nabendeckel.jpeg 06 Profil.jpeg 07 Profil.jpeg

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Rücknahme ist ausgeschlossen.

Thema:

4x 16" Winterkompletträder - Original Škoda

Die Seite wird geladen...

4x 16" Winterkompletträder - Original Škoda - Ähnliche Themen

1. Octavia 5E: "7J x 16 H2 ET45"?

Octavia 5E: "7J x 16 H2 ET45"?: Hi, wahrscheinlich die 212te zum Thema Superb Felgen auf dem Octavia, aber das Thema erscheint dem Laien kompliziert.. Ich habe noch einen Satz...
  2. SMD LED's Maxidot Tacho Helligkeit original

SMD LED's Maxidot Tacho Helligkeit original: Hallo, ich würde gerne wissen, welche SMD LED's original im Maxidot Tacho (Facelift) verbaut sind. Bei meinem Tacho ist leider die Beleuchtung...
  3. Modellübergreifend ŠKODA Connect

ŠKODA Connect: Ich habe gerade festgestellt, dass ich mein Fahrzeug nicht über die ŠKODA Connect-App ver-/entriegeln kann. Kann das noch jemand bestätigen? [ATTACH]
  4. Suche Original Teilenummer für Kat und lambasonde

Suche Original Teilenummer für Kat und lambasonde: Hallo ich suche die Teilenummer für einen: Skoda Fabia 2 Baujahr 2008 Motorcode: BZG Identnummer: TMBBH65J383148398 und ich wollte mal wissen ob...
  5. Privatverkauf 4x Bridgestone Potenza 215/40R17 87V wie neu

4x Bridgestone Potenza 215/40R17 87V wie neu: Hallo, Habe einen Satz Bridgestone Potenza in 215/40R17 87V übrig. Die Reifen haben eine DOT 05/15. sie wurden wenig gefahren und haben 2x7,5 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden