4punkt gurte befestigung wie im rellaysport!!!

Diskutiere 4punkt gurte befestigung wie im rellaysport!!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! bekommt man sandler oder sparco renngurt für den normal straßenverkehr eingetragen? ich würde die gurte dann genau so befestigen wollen...

1. German

German Guest

hallo!

bekommt man sandler oder sparco renngurt für den normal straßenverkehr eingetragen?
    ich würde die gurte dann genau so befestigen wollen wie im rennsport also an der domstrebe hinten!

mfg frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4punkt gurte befestigung wie im rellaysport!!!

Die Seite wird geladen...

4punkt gurte befestigung wie im rellaysport!!! - Ähnliche Themen

1. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...
  2. Gurt auf Beifahrerseite

Gurt auf Beifahrerseite: Ich fahre jetzt schon seit einem Jahr einen Superb 2.0 Tdi L&K. Jetzt vor einer Woche hat sich meine Frau auf der Beifahrerseite während der Fahrt...
  3. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  4. Dachträger der Firma Green Valley befestigen

Dachträger der Firma Green Valley befestigen: Hi liebe Foren Gemeinde, habe vorgestern bei einem online Portal diesen Träger bestellt (wie auf dem beigefügten Bild zu sehen) und wollte ihn...
  5. Suche Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!

Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!: hi eine kumpeline von mir sucht dringend einen Gurt für die Fahrerseite für ihren skoda Favorit da ihrer sehr stark abgenutzt/gerissen ist und...