Privatverkauf 4L x Castrol Edge Prof. Longlife III 5W-30+ 2L Castrol SLX LongLife III 5W-30

Diskutiere 4L x Castrol Edge Prof. Longlife III 5W-30+ 2L Castrol SLX LongLife III 5W-30 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, biete euch hier insgesamt 6 Liter Castrol Longlife III 5W-30 Öl. Es handelt sich um 2 Liter Castrol SLX Professional Powerflow und 4 L...

1. #1 Surrender, 27.05.2012
    Surrender

Surrender

Fahrzeug:
    Kia Optima 1,7CRDi Spirit+Premium Paket, ehemals Fabia RS Combi
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo,

biete euch hier insgesamt 6 Liter Castrol Longlife III 5W-30 Öl. Es handelt sich um 2 Liter Castrol SLX Professional Powerflow und 4 L Castrol Edge Professional. Das SLX wurde in Castrol Edge Professional umbenannt, ist aber meines Wissens nach absolut identisch (da Longlife III 5W-30 und VW 504 00/507 00 Norm). Die 1Liter Flaschen sind alle ungeöffnet.

Neu kostet der Liter beim Händler um die 25€ (Autohaus). Bei mir gibts die 6 Liter für 40€ inkl Versand.

Bei Fragen einfach mailen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 4L x Castrol Edge Prof. Longlife III 5W-30+ 2L Castrol SLX LongLife III 5W-30
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. castrol edge 5w-30 köln

Die Seite wird geladen...

4L x Castrol Edge Prof. Longlife III 5W-30+ 2L Castrol SLX LongLife III 5W-30 - Ähnliche Themen

1. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  5. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk