Privatverkauf 48 Duracell Mignon AA LR6 neuste Fertigung MHD 2020

Diskutiere 48 Duracell Mignon AA LR6 neuste Fertigung MHD 2020 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hab aus Sammelbestellung 48 Duracell Batterien über. Größe: Mignon AA LR6 Standart: Alkaline Verpackung: kurzschlusssicher im 6er-Folienbeutel...

1. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Wartung: VW AH / gekauft bei europemobile
    Kilometerstand:
    50000
    hab aus Sammelbestellung 48 Duracell Batterien über.

Größe: Mignon AA LR6
    Standart: Alkaline
    Verpackung: kurzschlusssicher im 6er-Folienbeutel

Lagerfähigkeit: mindestens bis März 2020

Preis: 16,00 Euro + 4,90 Euro für Versandverpackung und Versand

Anhänge:

2. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Wartung: VW AH / gekauft bei europemobile
    Kilometerstand:
    50000
    Selbstabholer (zwischen Rendsburg und Schleswig) geht natürlich auch, mehr über PN

Thema:

48 Duracell Mignon AA LR6 neuste Fertigung MHD 2020

Die Seite wird geladen...

48 Duracell Mignon AA LR6 neuste Fertigung MHD 2020 - Ähnliche Themen

1. Mist, ich bin fertig mit dem Rapid...

Mist, ich bin fertig mit dem Rapid...: Gestern war ein schöner, aber auch ein irgendwie trauriger Tag.... Das Fahrwerk wurde eingetragen und somit der letzte Punkt auf meiner...
  2. Privatverkauf Skoda Superb III EZ 03/2016 1.4 TSI ACT Style Werksgarantie bis 2020!

Skoda Superb III EZ 03/2016 1.4 TSI ACT Style Werksgarantie bis 2020!: Fahrzeugzustand Unfallfrei Kategorie Limousine Kilometerstand 25.000 km Hubraum 1.395 cm³ Leistung 110 kW (150 PS) Kraftstoffart Benzin Verbrauch...
  3. Kodiaq Coupé E ab 2020

Kodiaq Coupé E ab 2020: In der letzten Ausgabe der Autobild ist hiervon ein Foto zu sehen. Er soll in Shanghai vorgestellt werden. Seine Leistung soll 306 PS betragen bei...
  4. So erste Phase ist jetzt fertig.

So erste Phase ist jetzt fertig.: Hatte schon mal paar Bilder hoch geladen. Jetzt ist er fertig foliert. Embleme und Grill sind jetzt nicht mehr Chrom. Als Schutz für die...
  5. Superb Greenline - nach 105tkm Stoßdämpfer/Federbeine fertig?!?

Superb Greenline - nach 105tkm Stoßdämpfer/Federbeine fertig?!?: Hallo Forum, die Suchfunktion hat nichts erbracht. An unserem Greenline Kombi, Baujahr 04/2012, fällt mir seit einiger Zeit auf dass der Wagen bei...