Privatverkauf 420€ Skoda Fabia 6Y RS Ausstattung mit Sitzheizung

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von christoph3007, 13.12.2015.

1. #1 christoph3007, 13.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2015
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Die Sitzausstattung wurde komplett aufbereitet. Also abgezogen, gereinigt und neu bezogen.

Den Zustand kann man mit der Schulnote 1- beschreiben. Es ist halt nicht neu aus der Fabrik. Es sind noch ein paar Falten/Knicke drin, das entspannt sich aber noch.

Preis ist nicht VB aber für den Preis bekommt man in der Regel nicht diesen Zustand.
    Die Flecken auf der Rückbank, das ist nur Wasser vom Dampfbügeln.

Preis: 499€ Festpreis
    Es Fehlt nur der Griff der Beifahrerseite für die Höhenverstellung,

Nur Abholung in Dresden

Nachtrag:
    Da in meinen neuen Sitzen auf beiden Seiten die Zahnräder der Höhenverstellung defekt waren, habe ich die aus dem RS genommen. Deswegen mache ich jetzt folgenden Vorschlag: 420€ für alles, inkl. Beckengurt für die Rückbank. Somit kann auch von 3-Punkt auf Beckengurt umgerüstet werden. Hat also jemand jetzt schon 2 höhenverstellbare Sitze, kann alles Plug&Play so übernommen werden. Wer auf das Fach auf der Beifahrerseite verzichtet, kann alles für 400€ inkl. Umbau bekommen.

Anhänge:

Aspirin2006 gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christoph3007, 20.12.2015
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
Thema:

420€ Skoda Fabia 6Y RS Ausstattung mit Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

420€ Skoda Fabia 6Y RS Ausstattung mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....