Privatverkauf 40 Euro Bluetooth Freisprecheinrichtung Parrot CK3000 Evolution

Diskutiere 40 Euro Bluetooth Freisprecheinrichtung Parrot CK3000 Evolution im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe hier eine Parrot CK3000 Evolution Freisprecheinrichtung. Die Anlage hatte ich in meinem ehemaligen Fabia 1 eingebaut. Sie lässt sich...

1. Atom

Atom

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Ich verkaufe hier eine Parrot CK3000 Evolution Freisprecheinrichtung.

Die Anlage hatte ich in meinem ehemaligen Fabia 1 eingebaut. Sie lässt sich einbauen, ohne das Kabel etc. bearbeitet werden müssen - dank der ISO Anschlüsse wird sie einfach zwischen die Stromversorgung vom Auto und dem Radio eingeschleift. Bei den Lautsprechern funktioniert das genauso leicht. Bei einem Anruf schaltet die Anlage das Gespräch auf die KFZ Lautsprecher.

Hier ein Produktdatenblatt: http://www.parrot.com/documents/de/produits/parrot_ck3000_evo_de.pdf

Die Anlage funktioniert tadellos und wird in der OVP mit allem Zubehör verschickt.
    Als Preis habe ich mir 50 Euro exklusive Versand vorgestellt.

Bei Bedarf mache ich auch gerne Fotos.

2. Atom

Atom

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Preisupdate auf 40 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschland.

3. #3 Schwaneweder, 27.05.2011
    Schwaneweder

Schwaneweder

Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    Mahlzeit, was haste dir als Schmerzgrenze vom Preis her gesetzt? Interesse ist da bei mir.

Thema: 40 Euro Bluetooth Freisprecheinrichtung Parrot CK3000 Evolution
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ck300 evolution skoda

Die Seite wird geladen...

40 Euro Bluetooth Freisprecheinrichtung Parrot CK3000 Evolution - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  3. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  4. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...
  5. SKODA Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE mit bis zu 1.040 Euro Kundenvorteil

SKODA Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE mit bis zu 1.040 Euro Kundenvorteil: - Limitierte Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE für FABIA COMBI, RAPID SPACEBACK, OCTAVIA COMBI und SUPERB COMBI überzeugen mit umfangreicher...