Verkauft 4 x Vredestein Quatrac 3 235/45/17 97V gebraucht

Diskutiere 4 x Vredestein Quatrac 3 235/45/17 97V gebraucht im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da ich demnächst wohl auf W oder Y Reifen umrüsten werde, stehen diese Reifen zum Verkauf auf Abruf. Laufleistung derzeit ca. 24 tkm. DOT 2014...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 digidoctor, 11.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2016
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Da ich demnächst wohl auf W oder Y Reifen umrüsten werde, stehen diese Reifen zum Verkauf auf Abruf.

Laufleistung derzeit ca. 24 tkm. DOT 2014 etwa 2 Jahre alt.

Profil vorne 6 mm und hinten 7 mm (Mitte Lauffläche). Die Laufleistung von 50.000 km dürfte locker drin sein, selbst wenn man 4 mm Restprofil ansetzt vor Austausch.

Es sind keine Schäden bekannt.

Ich habe beste Erfahrungen mit den Reifen gemacht. Durch die Breite bringen sie meiner Meinung nach bessere Bremsleistung als so mancher Sommerreifen in Normalgröße ab Werk. Ich war vorher Pirelli gefahren. Die Reifen haben eine breite Lauffläche und heben sich optisch erheblich von den üblichen 225ern ab. Ja, rechts ist ein 225er Goodyear.

Breite_ist_sexy.jpg

Gerne Abholung in Lübeck. 120 Euro VHB + ggf. Versand ca. 50 Euro. Minimaler Neupreis derzeit ca. 480 Euro.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 19.04.2016
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    35000
  4. #3 digidoctor, 25.04.2016
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    35000
    Gute Ganzjahresreifen sind begehrt.

Verkauft für 200 Euro :thumbsup:

Thema:

4 x Vredestein Quatrac 3 235/45/17 97V gebraucht

Die Seite wird geladen...

4 x Vredestein Quatrac 3 235/45/17 97V gebraucht - Ähnliche Themen

1. Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17

Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17: Moin, Moin, mir wurde vorgestern vom Freundlichen erklärt, dass beide Sommerreifen auf der Hinterachse "tiefe Risse innen" haben und deshalb die...
  2. Haldex 4 Detailzeichnung

Haldex 4 Detailzeichnung: Hallo, ich möchte an der Haldex Gen. 4 den Filter und das Oel wechseln,beides ist vorhanden ,im ETKA ist nicht so ersichtlich wo die Ablaßschraube...
  3. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  4. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  5. Privatverkauf Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein

Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein: Nagelneue Auspuffdummies für Superb 3. Nie montiert. Da ich meinen Superb abgebe, müssen sie weg 55€ inkl. Versand. Gutschein über Skoda...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.