Privatverkauf 4 x Ronal R7 mit Winterreifen

Diskutiere 4 x Ronal R7 mit Winterreifen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete an: 4 x Alufelgen mit Winterreifen Link zur Auktion Beschreibung des Artikels: Felgen: Ronal R7 7Jx15 ET37 5 x 112 Winterreifen:...

1. #1 Hamburger, 01.11.2009
    Hamburger

Hamburger

Fahrzeug:
    Bee
    Ich biete an:
    4 x Alufelgen mit Winterreifen
    Link zur Auktion

Beschreibung des Artikels:

Felgen:
    Ronal R7 7Jx15 ET37 5 x 112
    Winterreifen:
    Kleber Krisalp HP 195/65 91 T DOT ist 2204
    noch 5 - 6 mm Profil

Artikelzustand:

gebraucht

Preis:

VB 180.-

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:

Kein Versand! Abholung oder Treffen Großraum HH möglich.

ABE habe ich leider nicht mehr aber bekommt man bei Ronal oder beim KBA.
    Bei Fragen PN an mich.

Gruß
    Dennis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 x Ronal R7 mit Winterreifen

Die Seite wird geladen...

4 x Ronal R7 mit Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. 4. IST Wintertreffen war am 7.1.17

4. IST Wintertreffen war am 7.1.17: Hallo in die Runde! Ich stelle gerade fest, das hier gar keine Werbung für diese Veranstaltung (...
  5. Privatverkauf 1x Trifid 7,5 x 17" (beschädigt)

1x Trifid 7,5 x 17" (beschädigt): Biete 1 Skoda Trifid Felge an. Dank eines Randsteinkontakts ist sie beschädigt. Der Reifen ist leider auch defekt. Bilder sind hier einige:...