Privatverkauf 4 x Pallas Alu Felgen mit Brigstone Reifen 225/45 17J NEU

Diskutiere 4 x Pallas Alu Felgen mit Brigstone Reifen 225/45 17J NEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; VERKAUFT Ich habe nagelneue Brigstone Potenza REA50 Reifen incl. der Alu Felgen abzugeben. Die Reifen sind ca. 10 km gelaufen (Fahrt vom Skoda...

1. #1 AndreasG, 07.02.2011
    AndreasG

AndreasG

VERKAUFT

Ich habe nagelneue Brigstone Potenza REA50 Reifen incl. der Alu Felgen abzugeben. Die Reifen sind ca. 10 km gelaufen (Fahrt vom Skoda Händler zur Reifenhändler wegen der Montage der Winterreifen).
    Abholung in München wäre gut oder Lieferung für ca. 40-50 € möglich.

Preis bei Abholung 600 €

Bei Interesse, bitte melden
    Grüße

Andreas

2. #2 adrefke, 15.02.2011
    adrefke

adrefke

Hallo,

ich hätte an dren Felgen + Reifen Interesse. Fals die noch verfügbar sind, einfach mal melden.

MfG Andreas

Thema:

4 x Pallas Alu Felgen mit Brigstone Reifen 225/45 17J NEU

Die Seite wird geladen...

4 x Pallas Alu Felgen mit Brigstone Reifen 225/45 17J NEU - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  2. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...
  3. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  4. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  5. Neues Auto: 120L ´88

Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...