Verkauft 4 X Original Yeti Alu Felgen

Diskutiere 4 X Original Yeti Alu Felgen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; 4 Original Sommer Reifen mit Felgen für einen Skoda Yeti. Die Reifen sind von meinen Yeti Bau. 04.2012 und sind in der Größe 225/50 17 und haben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muck

muck

Fahrzeug:
    Yeti 2,0 DSG
    4 Original Sommer Reifen mit Felgen für einen Skoda Yeti. Die Reifen sind von meinen Yeti Bau. 04.2012 und sind in der Größe 225/50 17 und haben noch gut Profil.

Auf einer Felge sind wie auf den Bild zu erkennen kleine Kratzer. Die anderen haben nichts.

Die Felgen mit Reifen müssten k-DSC_0002.JPG k-DSC_4840_01.JPG k-DSC_4841_01.JPG in Nürnberg abgeholt und Bezahlt werden.

Nach Rücksprache wäre es auch möglich die Reifen in 92676 Eschenbach/Opf. abzuholen.

FP. 240,00€

2. muck

muck

Fahrzeug:
    Yeti 2,0 DSG
    Sind Verkauft Danke

Thema:

4 X Original Yeti Alu Felgen

Die Seite wird geladen...

4 X Original Yeti Alu Felgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  5. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.