Verkauft 4 x LM-Felgen "Clubber" 7,0J x 17 Zoll ET46 silber

Diskutiere 4 x LM-Felgen "Clubber" 7,0J x 17 Zoll ET46 silber im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe meine nagelneuen LM-Felgen "Clubber" in der Größe 7,0J x 17" ET46. Sie stammen von meinem Neufahrzeug (Skoda Fabia 3 Combi)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cora_L., 09.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2016
    cora_L.

cora_L.

Hallo,
    ich verkaufe meine nagelneuen LM-Felgen "Clubber" in der Größe 7,0J x 17" ET46. Sie stammen von meinem Neufahrzeug (Skoda Fabia 3 Combi) und wurden direkt in der Auslieferungswerkstatt abmoniert, da ich mir andere Felgen gekauft hatte. Die Felgen sind also nagelneu und quasi keinen Kilometer gefahren. Sie können in Köln oder Osnabrück abgeholt oder auch versendet werden (Preis auf Anfrage - 4 Felgen-Kartons über DHL, in welchen auch meine neuen geliefert wurden). Preis 600 € VB
    Lg

Anhänge:

2. Bastik

Bastik

Fahrzeug:
    Octavia² Combi Bj. 07/2012 / 2.0TDI 140PS
    Hallo,

ich interessiere mich für die angebotenen Felgen.
    Sind die Felgen noch zu haben?
    Ich komme aus Oberhausen und könnte sie auch selbst abholen können.
    Alles weiter dann auch gerne per PN.

Gruß
    Bastik

3. #3 cora_L., 04.11.2016
    cora_L.

cora_L.

so, .... da ich die Anzeige nicht löschen kann: Die Felgen sind verkauft

Thema:

4 x LM-Felgen "Clubber" 7,0J x 17 Zoll ET46 silber

Die Seite wird geladen...

4 x LM-Felgen "Clubber" 7,0J x 17 Zoll ET46 silber - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Lüftungsgitter außen silber

Lüftungsgitter außen silber: Hallo, nach 4 Jahren nervt mich das spiegeln der silbernen Lüftungsgitter außen in den Seitwnscheiben total. Hatte mal zaghaft dran gezogen weil...
  4. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  5. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.