Privatverkauf 4 x Leichtmetallfelge Skoda "Savio" 7,0Jx17" ET 46

Diskutiere 4 x Leichtmetallfelge Skoda "Savio" 7,0Jx17" ET 46 im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe einen kompletten, neuen und unbenutzten Satz (4 Stück) Felgen eines Skoda Fabia R5 Sondermodell und habe mir 600 EUR vorgestellt....

1. #1 mike_erding, 13.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2019 um 11:33 Uhr
    mike_erding

mike_erding

Fahrzeug:
    Skoda Fabia edition R5, VW Passat 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Frisch, Forstinning
    Verkaufe einen kompletten, neuen und unbenutzten Satz (4 Stück) Felgen eines Skoda Fabia R5 Sondermodell und habe mir 600 EUR vorgestellt.

Unbenutzt bedeutet:

- 0 km gelaufen
    - keine Beschädigungen
    - leider hat eine der vier Felgen zwei kleine Kratzer (vermutlich bei der Demontage der Reifen) :-(

Es handelt sich um den Felgentyp Savio - Farbe giftgrün. Die Felgen waren Bestandteil eines Skoda Fabia R5, wurden aber gegen andere Felgen getauscht.

Infos zu den Felgen sind unter hxxps://zubehoer.skoda-auto.de/details/6V0071497A%208CS zu finden.

Der Preis für den gesamten Satz bei Skoda liegt bei 796,00 EUR brutto.

Selbstabholer wäre schön. Sollte ein Versand in Frage kommen, so werden wir sicherlich eine passende Lösung dafür finden. Es gibt auf jeden Fall 4 passende Kartons, über die ein Versand (passend verpackt) funktionieren kann.

Bei Interesse einfach melden.

Anhänge:

Thema:

4 x Leichtmetallfelge Skoda "Savio" 7,0Jx17" ET 46

Die Seite wird geladen...

4 x Leichtmetallfelge Skoda "Savio" 7,0Jx17" ET 46 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox

Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox: Hallo zusammen, ab Ende Juni 2019 steht mein Fabia III 1.2 TSI DSG "Monte Carlo" zum Verkauf. Standort: 73252 Lenningen Kilometerstand: 79.800...
  2. 1,2 TSI 4 Zylinder 110PS im F3, schlechte Elastizität

1,2 TSI 4 Zylinder 110PS im F3, schlechte Elastizität: Hallo zusammen, ich fahre den F3 als Limousine mit dem 1,2 TSI 4 Zylinder 110PS. Wenn man an der Ampel steht und losfährt, dann ist die Leistung...
  3. Privatverkauf Skoda OEM-Kompletträder mit Winterbereifung

Skoda OEM-Kompletträder mit Winterbereifung: Angebot im Auftrag eines Freundes: Wegen Fahrzeugwechsel (Skoda Octavia 5E RS vFL auf Skoda Karoq) stehen 4 Skoda OEM-Kompletträder mit...
  4. Privatverkauf Drehmomentstütze für Skoda Fabia 5j mit Superpro Bush Kit

Drehmomentstütze für Skoda Fabia 5j mit Superpro Bush Kit: Ich verkaufe meine Meyle Drehmoment Stütze mit eingebautem Superpro Polyurethan Bush Kit. Dieses PU Lager verhindert das Kippen des Motors bei...
  5. Suche Skoda Octavia 1z5 Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung

Skoda Octavia 1z5 Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung. Für einen Skoda Octavia 1z5 BJ2005. Bei mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden