Privatverkauf 4 x Komplettrad Barracuda Karizzma Pure Sports mit Color Trim Rot in 7,5x17 ET35 (Fabia II)

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von fkoehn, 07.12.2014.

1. fkoehn

fkoehn

4 x Komplettrad Barracuda Karizzma Pure Sports mit Color Trim Rot in 7,5x17 ET35.

2x Hankook V12-Evo 205/40 R17 84W und 2x Hankook V12-Evo 225/35 R17 (je ca. 5mm Profil vorne, 6mm hinten)

Gebraucht, einwandfreier Zustand bis auf eine kleine Bordsteinbegegnung vorne rechts (s. Fotos). Derzeit auf Skoda Fabia Monte Carlo.

Abholung (Wendelsheim, Rheinland-Pfalz, Nähe Alzey), Alternativ auch zwischen dort und Heidelberg/Walldorf Übergabe möglich.

Versand per Spedition gegen Aufpreis möglich.

699,--

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MezzoDO, 15.12.2014
    MezzoDO

MezzoDO

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Dortmund
    Kilometerstand:
    24000
    Hast du Bilder vom montierten Zustand?

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Thema:

4 x Komplettrad Barracuda Karizzma Pure Sports mit Color Trim Rot in 7,5x17 ET35 (Fabia II)

Die Seite wird geladen...

4 x Komplettrad Barracuda Karizzma Pure Sports mit Color Trim Rot in 7,5x17 ET35 (Fabia II) - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??