kojak
Ich habe meinen Octavio O3 5E RS verkauft und noch die Winterreifen im Angebot.
Die WR Continental TS850 W225/40R18 92V sind sind nur ca. 1000 KM gefahren worden und haben noch volle 6.0mm Profiltiefe. Gekauft und montiert wurden sie bei einer offiziellen Skoda-Werkstatt.
Die Geminifelgen vorne links und hinten links haben Parkplatzkratzer und sind ca. 5 Jahre alt.
Die Geminifelgen vorne rechts und hinten rechts sind WIE NEU (gekauft Februar 2020) und haben ebenfalls, wie die Reifen nur etwa 1000KM gefahren. Die vorigen Felgen wurden wegen eines tieferen Bordsteinkratzers getauscht.
Alles über Skoda Vertragswerkstatt gemacht, Rechnungen vorhanden.
Die Reifen haben einen Neupreis von ca. 150 x 4 = 600,-
Und die beiden “neuen” Gemini 18” Felgen ca. 500 Euro.
Die Reifen sind komplett montiert und müssten in Luxemburg abgeholt werden.
Preisvorschlag wäre 600,- EURO
Photos kann ich zur Zeit nicht hochladen, weil die Reifen noch eingelagert sind. Bei konkretem Interesse kann ich die aber abholen.
Die WR Continental TS850 W225/40R18 92V sind sind nur ca. 1000 KM gefahren worden und haben noch volle 6.0mm Profiltiefe. Gekauft und montiert wurden sie bei einer offiziellen Skoda-Werkstatt.
Die Geminifelgen vorne links und hinten links haben Parkplatzkratzer und sind ca. 5 Jahre alt.
Die Geminifelgen vorne rechts und hinten rechts sind WIE NEU (gekauft Februar 2020) und haben ebenfalls, wie die Reifen nur etwa 1000KM gefahren. Die vorigen Felgen wurden wegen eines tieferen Bordsteinkratzers getauscht.
Alles über Skoda Vertragswerkstatt gemacht, Rechnungen vorhanden.
Die Reifen haben einen Neupreis von ca. 150 x 4 = 600,-
Und die beiden “neuen” Gemini 18” Felgen ca. 500 Euro.
Die Reifen sind komplett montiert und müssten in Luxemburg abgeholt werden.
Preisvorschlag wäre 600,- EURO
Photos kann ich zur Zeit nicht hochladen, weil die Reifen noch eingelagert sind. Bei konkretem Interesse kann ich die aber abholen.