Privatverkauf 4 Winterreifen auf Stahlfelgen für Octavia II (1Z) in Dimension 195/65 R 15 T

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Blub0r, 16.10.2013.

1. Blub0r

Blub0r

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Bj.2007
    Kilometerstand:
    150000
    Da mein Vater seinen O² verkauft hat und damit noch seine gebrauchten Witerreifen über sind (die ich an meinem O² RS) leider nicht fahren darf, könnt Ihr sie hier haben ;)

sind 15" Stahlfelgen mit 195/65 T Bereifung Gewichtsindex ist 91 , alle weiteren relevanten Daten solltet Ihr den Bildern entnehmen können.

Da sich mein Vater recht kurzfristig für ein neues Auto entschieden hat, wurden die Felgen vor ca. 3 Monaten komplett abgeschliffen und neu schwarz lakiert.
    Restprofil liegt bei etwa 6mm , also locker für einen Winter ausreichend. Ich weiss das die Reifen ca. 4 o. 5 Jahre alt sind, aber weder brüchig oder sonst irgendwie auffällig.

Ich wohne südöstlich von Berlin, direkt an der A10 Ausfahrt Erkner, falls also gewünscht könnt ihr jederzeit wg. Besichtigung anfragen.

Preislich dachte ich an 50-60€ für alle 4 ;)

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thegrossa, 17.10.2013
    thegrossa

thegrossa

Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    275100
    Das letzte Bild mit DOT .... ist schon fast richtig. Auf den Reifen muss sich eine zweite Prägung mit DOT und 4 Zahlen befinden. DAS sind die interessanten Daten.
    Also noch mal fix fotografiert. :D :thumbup:

4. Blub0r

Blub0r

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Bj.2007
    Kilometerstand:
    150000
    ja kommt, muss leider die Tage ziemlich lange arbeiten, morgen mach ich dann frische Bilder ;)

edit : updated ;)

5. Blub0r

Blub0r

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Bj.2007
    Kilometerstand:
    150000
  6. #5 thegrossa, 24.10.2013
    thegrossa

thegrossa

Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    275100
    :thumbup: Endlich macht mal Einer mit! Danke dafür.

Das Herstellungsdatum ist damit die 45. Kalenderwoche 2006. Die Reifen sind also ziemlich genau 7 Jahre alt.

7. Blub0r

Blub0r

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Bj.2007
    Kilometerstand:
    150000
    gerne ;)

thx für das aufschlüsseln.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Winterreifen auf Stahlfelgen für Octavia II (1Z) in Dimension 195/65 R 15 T

Die Seite wird geladen...

4 Winterreifen auf Stahlfelgen für Octavia II (1Z) in Dimension 195/65 R 15 T - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...