Privatverkauf 4 Winterreifen auf original CUBIC für Superb 3U

Diskutiere 4 Winterreifen auf original CUBIC für Superb 3U im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, da mein Superb 3T hoffentlich bald kommt :) , habe ich für diesen Winter noch Kompletträder übrig: Hankook ICE BEAR W300 225/45 R 17 94...

1. #1 Superb4790, 01.08.2011
    Superb4790

Superb4790

Fahrzeug:
    Superb Limo 2,0 tsi
    Hallo,

da mein Superb 3T hoffentlich bald kommt :) , habe ich für diesen Winter noch Kompletträder übrig:

Hankook ICE BEAR W300 225/45 R 17 94 H DOT 36/10

auf original CUBIC vom Superb 3U

Wie Ihr an der DOT seht, sind die Räder erst eine Saison gelaufen, Profil noch zwischen 6 und 7 mm. Die Felgen sind natürlich nicht mehr neu, sollten mal (besonders Innenseite) ordentlich gereinigt werden, haben aber keine groben Beschädigungen!

Preisvorstellung als Verhandlunsbasis:

540 Euro

Bei Interesse oder Preisvorschlägen (bitte realistisch) einfach PN oder an countryboy33102@googlemail.com

Gruß

Frank

PS nur Abholung in 33102 Paderborn!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Winterreifen auf original CUBIC für Superb 3U

Die Seite wird geladen...

4 Winterreifen auf original CUBIC für Superb 3U - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  4. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  5. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...