Privatverkauf 4 Winterreifen auf 15" Alufelgen

Diskutiere 4 Winterreifen auf 15" Alufelgen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; 4x Winterreifen auf 15" Alufelgen, Details: 195/65R15 91T , 6,5X15H2 Einpresstiefe: 45 Lochkreis: 5 / 112 Es sind 2x Bridgestone "Blizzak"...

1. Didi

Didi

Fahrzeug:
    Skoda
    Kilometerstand:
    892
    4x Winterreifen auf 15" Alufelgen, Details: 195/65R15 91T , 6,5X15H2
    Einpresstiefe: 45
    Lochkreis: 5 / 112
    Es sind 2x Bridgestone "Blizzak" (Restprofil 6mm) und 2x Hankook (Restprofil 8mm) aufgezogen.

Die Reifen wurden zuletzt auf einem Skoda Octavia (Modell 1Z) gefahren.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Winterreifen auf 15" Alufelgen

Die Seite wird geladen...

4 Winterreifen auf 15" Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  2. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  3. 4. IST Wintertreffen war am 7.1.17

4. IST Wintertreffen war am 7.1.17: Hallo in die Runde! Ich stelle gerade fest, das hier gar keine Werbung für diese Veranstaltung (...
  4. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  5. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....