Privatverkauf 4 Winterräder/Winterreifen Platin RP 30 175 80 R14 T *wie neu*

Diskutiere 4 Winterräder/Winterreifen Platin RP 30 175 80 R14 T *wie neu* im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Servus, ich bin neu hier und hätte gleich mal was anzubieten. 4x Platin RP 30 Winterräder (Made in France oder Germany, ist eine...

1. #1 roddick26, 11.01.2010
    roddick26

roddick26

Servus,
    ich bin neu hier und hätte gleich mal
    was anzubieten. 4x Platin RP 30 Winterräder (Made in France oder
    Germany, ist eine Continentaltochter) wie neu (7-8mm) DOT 2408 auf Stahlfelgen für 139 €. Die Räder waren zuvor auf einem Octavia I und
    stehen in Eschwege zwischen Kassel und Göttingen. Auf Wunsch können die
    Räder auch verschickt werden. http://s5.directupload.net/file/d/2036/ps22r3da_jpg.htm
    Bei Interesse einfach melden. Mein Ebayaccount ist Roddick26. Würde gerne die Ebaygebühren umgehen. :)

Gruß

Thema:

4 Winterräder/Winterreifen Platin RP 30 175 80 R14 T *wie neu*

Die Seite wird geladen...

4 Winterräder/Winterreifen Platin RP 30 175 80 R14 T *wie neu* - Ähnliche Themen

1. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  2. Neues Auto: 120L ´88

Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  3. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...
  4. Privatverkauf 4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen

4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen: Hi, unser O2 hat mit dem heutigen Tage sein Leben ausgehaucht (verschrottet). Hier stehen aber noch die Sommerräder, die eine neue Heimat suchen:...
  5. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...