Privatverkauf 4 Winterkomplett Räder

Diskutiere 4 Winterkomplett Räder im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe meinen Fabia 2 gegen Fabia 3 gewechselt. Der F3 mag leider die Winterräder nicht mehr. Sind eingelagert im "Reifenhotel" Autohaus Europa in...

  1. #1 fabiolo, 21.09.2016
    fabiolo

    fabiolo

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 DSG Joy
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berlin
    Kilometerstand:
    7132
    Habe meinen Fabia 2 gegen Fabia 3 gewechselt. Der F3 mag leider die Winterräder nicht mehr. Sind eingelagert im "Reifenhotel" Autohaus Europa in Lichtenberg. Daten: Dunlop SPWinter Response - 195/50 R15 82 T auf Alufelgen Enzo R15 Zoll ET 38 LK 5x100 Breite 6,5.
    Laut Autohaus 6 & 7 mm Profiltiefe vorhanden. Zustand: keine Bordsteinkratzer. geputzt und gereinigt.
    Preis Vergleich E-Bay 250 Euro.
    Der Winter naht. Angebot steht. Der erste gewinnt.:thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeinerDD, 22.09.2016
    HeinerDD

    HeinerDD

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS TDi und Fabia 5J Combi Greenline
    Kilometerstand:
    180000
    195/50R15 ist auf dem Fabia 2 nicht zulässig!

    Sind es Reifen im Format 195/55 R 15? Oder ist es Bereifung für den Fabia 1?
     
  4. #3 fabiolo, 22.09.2016
    fabiolo

    fabiolo

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 DSG Joy
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berlin
    Kilometerstand:
    7132
    gekauft bei Autoteile 24 nach KFZ Schein für Fabia 2. War auch auf dem Fabia 2. Räder wurden auch immer im Autohaus gelagert und montiert. Keiner hatte Einwände. Weder TÜV noch Polizei noch AH.
     
  5. #4 fabiolo, 22.09.2016
    fabiolo

    fabiolo

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 DSG Joy
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berlin
    Kilometerstand:
    7132
    Würde sie gerne weiterfahren. Aber "A" nicht im Fahrzeugschein, "B" habe jetzt 16 Zoll, und "C" Schlechtwegepaket. Steht also eh schon hochbeinig.
    Sollte also bei 16 Zoll bleiben. Aber die Neuanschaffung wird richtig teuer. 4x16 Zoll & 4x 215/45/R16 Reifen hauen richtig rein.
    Oder die Sommerreifen & die 4 Komplett-Räder beim Reifendienst gegen GJR "tauschen".
    Nicht meine Wunschoption.;(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Winterkomplett Räder

Die Seite wird geladen...

4 Winterkomplett Räder - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

    Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  3. Privatverkauf Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate

    Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate: Ich biete originale Skoda Superb 3U Alufelgen an. Genaue Bezeichnung: 7Jx16H2 ET37 ID: 3U0601025H Lochkreis 5 x 112mm Sehr schöner Zustand, ein...
  4. Octavia 4

    Octavia 4: Wann wird der O4 Thread aufgemacht? :)
  5. Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination

    Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination: Hallo zusammen, worin liegt genau der Unterschied zwischen Sonder und Serien RadReifenKombinationen? Hintergrund: Ich habe nen O3, der gem. EG...