Privatverkauf 4 Winterkomplett Räder

Diskutiere 4 Winterkomplett Räder im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe meinen Fabia 2 gegen Fabia 3 gewechselt. Der F3 mag leider die Winterräder nicht mehr. Sind eingelagert im "Reifenhotel" Autohaus Europa in...

1. #1 fabiolo, 21.09.2016
    fabiolo

fabiolo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 DSG Joy
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berlin
    Kilometerstand:
    4217
    Habe meinen Fabia 2 gegen Fabia 3 gewechselt. Der F3 mag leider die Winterräder nicht mehr. Sind eingelagert im "Reifenhotel" Autohaus Europa in Lichtenberg. Daten: Dunlop SPWinter Response - 195/50 R15 82 T auf Alufelgen Enzo R15 Zoll ET 38 LK 5x100 Breite 6,5.
    Laut Autohaus 6 & 7 mm Profiltiefe vorhanden. Zustand: keine Bordsteinkratzer. geputzt und gereinigt.
    Preis Vergleich E-Bay 250 Euro.
    Der Winter naht. Angebot steht. Der erste gewinnt.:thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeinerDD, 22.09.2016
    HeinerDD

HeinerDD

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS TDi und Fabia 5J Combi Greenline
    Kilometerstand:
    180000
    195/50R15 ist auf dem Fabia 2 nicht zulässig!

Sind es Reifen im Format 195/55 R 15? Oder ist es Bereifung für den Fabia 1?

4. #3 fabiolo, 22.09.2016
    fabiolo

fabiolo

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berlin
    Kilometerstand:
    4217
    gekauft bei Autoteile 24 nach KFZ Schein für Fabia 2. War auch auf dem Fabia 2. Räder wurden auch immer im Autohaus gelagert und montiert. Keiner hatte Einwände. Weder TÜV noch Polizei noch AH.

5. #4 fabiolo, 22.09.2016
    fabiolo

fabiolo

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berlin
    Kilometerstand:
    4217
    Würde sie gerne weiterfahren. Aber "A" nicht im Fahrzeugschein, "B" habe jetzt 16 Zoll, und "C" Schlechtwegepaket. Steht also eh schon hochbeinig.
    Sollte also bei 16 Zoll bleiben. Aber die Neuanschaffung wird richtig teuer. 4x16 Zoll & 4x 215/45/R16 Reifen hauen richtig rein.
    Oder die Sommerreifen & die 4 Komplett-Räder beim Reifendienst gegen GJR "tauschen".
    Nicht meine Wunschoption.;(

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Winterkomplett Räder

Die Seite wird geladen...

4 Winterkomplett Räder - Ähnliche Themen

1. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  2. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  3. 4. IST Wintertreffen war am 7.1.17

4. IST Wintertreffen war am 7.1.17: Hallo in die Runde! Ich stelle gerade fest, das hier gar keine Werbung für diese Veranstaltung (...
  4. Verkauft Original Skoda Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original Skoda Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Das vierteilige Reifentaschen-Set ermöglicht den Transport und die werterhaltende Lagerung der Räder in der Garage. Die Reifentaschen aus...
  5. Privatverkauf 4 x 18"Modus mit Pirelli P7 von Superb Neuwagen

4 x 18"Modus mit Pirelli P7 von Superb Neuwagen: Biete einen Komplettsatz 18 Zoll Modus Felgen mit Pirelli Cinturato P7 von meinem Superb an. Diese wurden direkt bei Anlieferung gegen...