Privatverkauf 4 Winteralukompletträder 205/55/R16 Octavia Superb Yeti Winterreifen

Diskutiere 4 Winteralukompletträder 205/55/R16 Octavia Superb Yeti Winterreifen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe 4 Winter-Kompletträder bestehend aus 4 Alufelgen der Firma Alutec KBA 46027 in der Dimension 7Jx16H2, ET35 und 4 Winterreifen der Pirelli...

  1. #1 Silverskyter, 15.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2016
    Silverskyter

    Silverskyter

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    Verkaufe 4 Winter-Kompletträder bestehend aus 4 Alufelgen der Firma Alutec KBA 46027 in der Dimension 7Jx16H2, ET35 und 4 Winterreifen der Pirelli Winter 210 Snowsport in der Größe 205/55/R16 91H. Die Reifen sind somit Markenreifen, kein China-Müll und bis 210 km/h freigegeben. ABE & Zentrierringe werden mitgeliefert, extra Radschrauben sind nicht notwendig, es werden die Serienschrauben verwendet.

    Je nachdem in welcher Messrille man misst, haben alle Reifen eine Profiltiefe von 5-6mm aufzuweisen und haben somit gutes Profil. Die Reifen bin ich 1 Winter auf einem Skoda Octavia 1Z RS gefahren. Die Alus bin ich 4 Winter gefahren.

    Preis: 250 Euro [Preisupdate], wer zuerst kommt, malt zuerst!

    Standort: 07551 Gera

    [​IMG]

    Felgenhersteller: SMC
    Zollgröße: 16
    Felgenbreite: 7J
    Reifenbreite: 205
    Querschnitt: 55
    Reifenhersteller: Pirelli
    Tragfähigkeitsindex: 91
    Einpresstiefe (ET): 35
    Geschwindigkeitsindex: H: bis 210 km/h
    Lochzahl: 5
    Lochkreis: 112
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silverskyter, 26.12.2015
    Silverskyter

    Silverskyter

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    Hoch, jetzt für 265 Euro....Schnäppchen!!!
     
  4. #3 Superb*Pilot, 26.12.2015
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Bei 4 mm ist Schluß beim Grip. 1-2 mm sind es nur noch bis dahin. Gutes Profil sieht anders aus.
     
  5. #4 dieselschrauber, 27.12.2015
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    31535
    Fahrzeug:
    yeti
    Das Profil ist schon gut von Dunlop, die Profiltiefe für einen Winter IMHO noch ausreichend :P
     
  6. #5 Silverskyter, 27.12.2015
    Silverskyter

    Silverskyter

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    Wer hat eigentlich wieder die Trolle rausgelassen?:D
    6mm ist aber auch nur 2mm von Neuprofiltiefe entfernt....puhhh...was machen wir da? Ihr könnt ja eure Räder bei 4mm wechseln, dann könnte Ihr die Räder natürlich nur einen Winter fahren.:thumbsup:
    Aber bitte nicht soviele Ampelstarts, sonst müsst ihr noch in der Wintersaison tauschen *Achtung Ironie*.:thumbup:
     
  7. #6 Silverskyter, 01.01.2016
    Silverskyter

    Silverskyter

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    Letzter Preis: 250 Euro, brauche den Platz in der Garage.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Winteralukompletträder 205/55/R16 Octavia Superb Yeti Winterreifen

Die Seite wird geladen...

4 Winteralukompletträder 205/55/R16 Octavia Superb Yeti Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

    Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......