Privatverkauf 4 Winter-Komplett-Räder 16" für Octavia (alle Typen)

Diskutiere 4 Winter-Komplett-Räder 16" für Octavia (alle Typen) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zu verkaufen -4- x RIAL Como 205 / 55 / 16“ (5 x 112) http://rial.de/_rial/index.php/ch/como-5-loch mit Michelin und Conti TS830 Winterreifen...

1. #1 Negrito, 28.10.2010
    Negrito

Negrito

St. Gallen / Schweiz Tannenstrasse 7 9032 Engelbur
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 FSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    GNG Gossau
    Kilometerstand:
    5555
    Zu verkaufen

-4- x RIAL Como 205 / 55 / 16“ (5 x 112)
    http://rial.de/_rial/index.php/ch/como-5-loch
    mit Michelin und Conti TS830 Winterreifen
    Profil 2 x 7mm / 2 x 6mm

Gefahren mit Skoda Octavia RS2 und zugelassen für alle Octavia's.
    Ablieferung mit TÜV/ABE und Schweizer Eignungserklärung.

Preis CHF 400.- / EUR 300.-

Abholung in St. Gallen/Schweiz - kein Versand möglich

Thema:

4 Winter-Komplett-Räder 16" für Octavia (alle Typen)

Die Seite wird geladen...

4 Winter-Komplett-Räder 16" für Octavia (alle Typen) - Ähnliche Themen

1. Den Hinweis auf schwache Batterie gibt es nach 4 Beriebsjahren nicht mehr

Den Hinweis auf schwache Batterie gibt es nach 4 Beriebsjahren nicht mehr: Hallo F3-Freunde ! Dieser Beitrag soll eine reine Info für andere F3-Fahrer sein. Er ist keine Beanstandung und soll keine Ursachenforschung...
  2. Batterie komplett entleert? Auto macht kein Mucks

Batterie komplett entleert? Auto macht kein Mucks: Mein kleiner Sohn durfte bisschen am Fahrersitz Platz nehmen und hat alle möglichen Knöpfe gedrückt, die er finden konnte. 2 Tage später ließ sich...
  3. Privatverkauf 4 x Leichtmetallfelge Skoda "Savio" 7,0Jx17" ET 46

4 x Leichtmetallfelge Skoda "Savio" 7,0Jx17" ET 46: Verkaufe einen kompletten, neuen und unbenutzten Satz (4 Stück) Felgen eines Skoda Fabia R5 Sondermodell und habe mir 600 EUR vorgestellt....
  4. Octavia 3 Amundsen - Asiatische Schriften

Octavia 3 Amundsen - Asiatische Schriften: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 3 BJ 2018 das Amundsen-System installiert. Nun besteht meine aktuelle Musiksammlung zum großen Teil...
  5. Boardcomputer/Elektronik/CAN BUS spinnt nach Einbau AHK in Octavia III 5E

Boardcomputer/Elektronik/CAN BUS spinnt nach Einbau AHK in Octavia III 5E: Moin in die Runde, Am lezten Freitag habe ich eine AHK am meinem Octavia III FVL Bj. 07.2015 eingebaut. Nach dem Einbau des E-Satzes von Jäger (#...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden