4-Türer ???

Diskutiere 4-Türer ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tag zusammen! :] Also ich hab jetzt eine ganz blöde Frage : :oops: Ich war eigentlich der Meinung, der neue Oktavia kommt ( auch ) als...

  1. medy

    medy Guest

    Tag zusammen! :]

    Also ich hab jetzt eine ganz blöde Frage : :oops:

    Ich war eigentlich der Meinung, der neue Oktavia kommt ( auch ) als 4-Türer mit separatem Kofferaum und jetzt seh ich überall nur Fotos von der 5-Türer-Version, wo man im Winter jedes mal, wenn man den Kofferraum öffnet, die Innenraumtemperatur gleich um 20 Grad runterbringt. :verwirrt:

    Steh ich da jetzt völlig daneben oder kommt auch eine 4-türige Version?

    Weiß das wer von Euch? :frage:

    Grüße

    Medy :casanova:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ivan

    Ivan Guest

    Ich denke 20 Grad werden es nicht sein, denn um den Kofferraum zu oeffnen wirst Du aussteigen muessen und bei der grosser Tuer brinst Du die Temperatur schon vorher um 20 Grad runter und wenn die Beifahrerin auch mal pinkeln will, sind es schon 40 Grad - tifer kann es eigentlich selten gehen oder? :hihi:

    Ernst gemeinnt - ist die 5Tueren Idee wohl das, was fuer mich den Octavia besonders attraktiv macht. Der Kofferraum wir um 540 Liter haben und somit kannst Du in dem locker zwei - drei starre Leichen transportieren, die dabei deutlich leichter einzuladen werden als bei einer kleiner Kofferraumoeffnung eines 4 Tuerers.
     
  4. medy

    medy Guest

    Hi Ivan! :gruenwink:

    Du hast nur einen Denkfehler dabei.

    Wenn die Beifahrerin schon aussteigen muß, um zu :wc: , dann kann sie natürlich auch gleich den Kofferraum auf und zu machen, um die Leichen einzuladen.

    Ich bleibe dann einstweilen natürlich sitzen!!! :nikolaus:

    Medy :schlumpf:
     
Thema:

4-Türer ???

Die Seite wird geladen...

4-Türer ??? - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

    Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  4. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  5. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...