4-Türer ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von medy, 04.03.2004.

1. medy

medy Guest

Tag zusammen! :]

Also ich hab jetzt eine ganz blöde Frage : :oops:

Ich war eigentlich der Meinung, der neue Oktavia kommt ( auch ) als 4-Türer mit separatem Kofferaum und jetzt seh ich überall nur Fotos von der 5-Türer-Version, wo man im Winter jedes mal, wenn man den Kofferraum öffnet, die Innenraumtemperatur gleich um 20 Grad runterbringt. :verwirrt:

Steh ich da jetzt völlig daneben oder kommt auch eine 4-türige Version?

Weiß das wer von Euch? :frage:

Grüße

Medy :casanova:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ivan

Ivan Guest

Ich denke 20 Grad werden es nicht sein, denn um den Kofferraum zu oeffnen wirst Du aussteigen muessen und bei der grosser Tuer brinst Du die Temperatur schon vorher um 20 Grad runter und wenn die Beifahrerin auch mal pinkeln will, sind es schon 40 Grad - tifer kann es eigentlich selten gehen oder? :hihi:

Ernst gemeinnt - ist die 5Tueren Idee wohl das, was fuer mich den Octavia besonders attraktiv macht. Der Kofferraum wir um 540 Liter haben und somit kannst Du in dem locker zwei - drei starre Leichen transportieren, die dabei deutlich leichter einzuladen werden als bei einer kleiner Kofferraumoeffnung eines 4 Tuerers.

4. medy

medy Guest

Hi Ivan! :gruenwink:

Du hast nur einen Denkfehler dabei.

Wenn die Beifahrerin schon aussteigen muß, um zu :wc: , dann kann sie natürlich auch gleich den Kofferraum auf und zu machen, um die Leichen einzuladen.

Ich bleibe dann einstweilen natürlich sitzen!!! :nikolaus:

Medy :schlumpf:

Thema:

4-Türer ???

Die Seite wird geladen...

4-Türer ??? - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  5. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...